Hilfe mein rechter kleiner Zeh juckt seit ES. Heute ES+5. Bin mal gespannt ob das schon was zu bedeuten hat
Sammlung kuriose SS-Anzeichen
Wtf !?!?!?! Was geht den jetzt ab ? Voll unnötig
Das is nicht dein ernst?!
Ist das dein ernst?
Bei manchen Leuten hier frage ich mich langsam wirklich, ob sie ihren KiWu nicht nochmal überdenken sollten..
Hahahaha der gedanke kam mir auch in den Sinn
Wieso viele das KiWu Thema sooo verbissen sehen. Kein Wunder...
Nein. Nur wenn ich die ganzen "Ich bin ES+2 und habe Anzeichen div. Art" lese...
Ist jetzt nicht dein Ernst oder???
Mir juckt gerade das Ohr... ob ich wohl doch schwanger bin? (Sorry konnte ich mir nicht verkneifen)
Ich würde sagen, wasch den Zeh einfach. Dann juckt er nicht mehr.
Hihihi oh man solangsam glaube ich das gewisse menschen voll einen an der meise haben...... einfach ignorieren und gut is
Also wie ich das lese ist es NICHT ernst gemeint und sollte einfach nur ein Joke zur Abendstunde sein. ....
Stimmt nur die ein oder andere sieht das Thema zu verbissen um das zu erkennen oder schlimmer noch: nimmt sich das so zu Herzen dass man wagt darüber zu scherzen
Und du bist hier um diejenigen zu belehren, das sie es nicht so eng sehen soll mit deinem semiwitzigen Post? Wenn man sowas los werden will geht das auch auf eine etwas respektvollere Art und Weise und nicht so das man sich über die Gefühle anderer lustig macht
Warum man sich auch so reinsteigert. Nicht nur in eure SS- Anzeichen...
Ich weiß nicht was mich mehr belustigt...dieser startbeitrag oder die user die echt denken, dass das ernst gemeint war
Hmmmm...
beides.....
Aber nunmal im Ernst. Ich verstehe die Frauen sehr gut, die auf jedes Gefühl achten. Bin selber so eine obwohl es bei den letzten beiden kindern im 1. ÜZ geklappt hat....ich bin weder die Geduld in Person und wusste halt wann mein ES war und konnte getrost mich darauf fixieren und mein Gefühl hat mir damals immer recht gegeben.
Manche üben seit Monaten...Jahren...ich will nicht wissen wie bescheiden das ist und verstehe zu gut wenn man sich aif jedes Gefühl stürzt und auf Anzeichen hofft
Großartig ))
Das trifft es - bin heute ES+10 und registriere jedes Zucken, dieses ständige Warten ist aber auch zum Mäusemelken. Danke für diesen Post, fühl mich grad ganz erfrischt
@ thienthannho
Der erste sinnvolle Beitrag hier. Danke dafür!
Ich selbst sitze manchmal so hier, weil sich viele einfach so sehr reinsteigern und dann doch enttäuscht werden. Trotzdem finde ich es mehr als traurig, wie sich hier über jene Frauen lustig gemacht wird und diese lächerlich gemacht werden - einen anderen Sinn erschließt sich mir aus diesem Topic nicht. Natürlich mögen viele übertreiben was ihre "Anzeichen" betrifft, aber es gibt auch viele Frauen hier, die schon FG oder sonstige, traurige Erlebnisse durchmachen mussten und sich deswegen an jeden Strohhalm klammern, um die Hoffnung nicht zu verlieren. Das ins Lächerliche zu ziehen ist niveaulos.