?ch glaube, ich bin wirklich schwanger :)

Babywunsch-August 2014
Ich bin nach meinen Fruchtbaren Tagen (nach viel Übung) in Urlaub geflogen. Habe 2 Wochen komplett abgeschaltet- ganz ohne Internet, und keine Verrücktmacherei durch Urbia ob es jetzt im 3. Monat geklappt haben könnte... Ich sollte meine mens am 21.8 bekommen. Ich habe die hoffnung nicht aufgegeben und weiter auf die
Mens gewartet. Ihr habt es richtig gelesen. :) Mit "0" Hoffnung bin ich die Sache angegangen. Habe für alle positiven Anzeichen, ein negatives Gegenstück gebastelt, was hätte auch möglich sein können.
Laut Urbia soll ich meinen Eisprung am 8.8 gehabt haben. Nach Schleimbeobachtung bin ich aber der Meinung, dass es so um den 11.8 gewesen sein müsste.

Ich sitzte heute nach 2 Wochen Ruhigem, dörflichen Urlaub (ohne
meinem Mann) jetzt am Flughafen und warte auf meinen Rückflug. Ich müsste meine mens vor fast einer Woche bekommen haben...ich warte immernoch
Evtl bin ich Schwanger, vielleicht auch nicht, mal schauen
Habe alles Auffällige Tag für Tag notiert, was ihr euch durchlesen könnt wenn ihr wollt :)

20. Zyklustag
Schleim extrem cremig und dickflüssig im sichtbaren bereich
Stuhlgang schwierig
21.ZT
Schleim fast klumpig im sichtbaren Bereich, 3 mm spinnbar
23.ZT
Bauchstiche und brennen als würde von innen jemand mit d. Messer grade linien ritzen ->über nacht und den ganzen Tag, rückenweh, kopfweh, schlapp, nonstop am schlafen, etwas f?eber. 1 paracetamol 600er genommen, weil Erkältungsanzeichen
24.ZT
?mmernoch Cremigen Schleim!? Etwas ungewöhnlich. Bauchnabelbereich tut weh beim tasten. Rückenschmerzen beim hoch und runtergehen. Schlapp
28. ZT
Leichtes ziehen im Unterleib alle 3-4 stunden für ca 1 min.- ziemlich unangenehm
Menstruationspickel am kinn...
29. ZT
Mens-anzeichen. Leichtes ziehen ab und an. Blähbauch
30.ZT
Weiterhin leichtes ziehen im Unterbauch hauptsächlich bei schnellen Bewegungen.
Mens wird erwartet, wahrscheinlich morgen
31.ZT
Leichtes ziehen im unterleib mal links mal rechts. Keine übelkeit. Morgen müsste mens eintreffen
32.ZT
Extrem gereizt
33.ZT
Brüste ziehen extrem,als würde ich muskelkater an der Brust haben. Sie sind extrem warm und empfindlich sogar beim Arme
heben oder in die Kurve fahren mit dem Auto, also bei jedem wackeln. Ging plötzlich mitten am Tag los und am Abend wurde es mehr. Ich denke das wars mit dem auf die Tage warten. Ist es doch ein Baby??
34. ZT
Schmerzen an der Brust eine Schlaflose Nacht. Tagsüber ruckartige Rücken.- und Unterleibschmerzen. Wieder ähnlich wie Messerstiche. Vielleicht kommt ja die mens trotzdem mit 4 Tage Verspätung
35.ZT
Sitze am Flughafen, spüre ab und an einen leichten Druck im Unterleib. Brüste sind immernoch gut angespannt. Wenn ich heute oder morgen die mens bekommen würde, was noch nieee so spät der Fall war, wäre ich in diesem Status wirklich sehr traurig glaube ich...
Ich habe mit ein Baby schon immer abgöttisch gewünscht nur irgendwie bin ich grade total durcheinander. Ich kann mich weder freuen, noch traurig sein. Neutral bin ich auch nicht, mal so mal so.... Seltsam

Bin jetzt in DE gelandet, jetzt ab nach Hause und ein schwangerschaftstest machen :))

1

Ohh wie spannend! Sag Bescheid was rausgekommen ist, ich drück ganz fest die Daumen!!!
#klee #klee #klee #klee #klee

2

Ja schön ! Das hört sich doch gut an .
Drück dir schon mal die Daumen !

Bin auch jetzt 6 Tage überfällig , aber trau mich immer noch nicht einen Test zu machen .

LG !

3

Hy ich hatte laut urbia ES Kalender mein ES am 6/7.8 gehabt. Meine letzte mens war am 22.7

mein NMT sollte am 19.8 sein, tja bis jetz nichts, weder mens noch ein positive test :-(

NMT+8 und nichts und wieder nichts :-(

wünsche dir viel glück. :-)

LG

4

Wooow :)) wahnsinns Geschichte berichte aufjedenfall was rauskommt!! ?? drücke die Daumen

5

Aaaahhhh Kreisch...wie aufregend...mach test..
Und SAG bescheid....

6

Wow ich drück die daumen. Ein live test wäre jetzt toll

8

Ok mache jetzt einen. Schaut bitte drauf :)

9

Und?? was ist raus gekommen?? **neugirig** :-D#huepf

weitere Kommentare laden
7

Hallo,
wünsche dir viel Glück. Habe auch seit zwei Tagen erkältungssymptome, schwindel, gespannte Brüste. Heute morgen ganz leichte, fast rosane blutung am Papier.
Ich hoffe so sehr, das mein Körper mich nicht veräppelt.
Muß aber noch warten, NMT evt. Sonntag( bei kurzem Zyklus), oder bei längerem erst am 5.9..

Lg