Kryo am Freitag

Hallo,

wir haben bereits einen wunderbaren Sohn nach ICSI. Es hat alles beim ersten mal funktioniert. Einfach ein Traum. Er ist nun schon 5 Jahre alt. Jetzt würden wir uns sehr gerne ein Geschwisterchen wünschen. Leider hat es die letzten beiden male nicht funktioniert... Eine Blastozyste haben wir noch, diese wird mir am Freitag transferiert.

Ich habe am letzten FR mit Brevactid ausgelöst nehme seit 2 Wochen ASS und seit gestern eine Utrogest am Abend. Transfer ist wie gesagt am Freitag.
Welche Erfahrungen habt Ihr mit Kryo-Transfer gemacht? Was tut Ihr zur verbesserten Einnistung??

Ach ja, ab Freitag nehme ich zusätzlich Magnesium und ich bin fleißig am Klapperstorchtee trinken #rofl

Meine letzte Periode war am 09.08. Wann könnte ich denn dann wissen ob es geklappt hat? Ich frage so blöd, weil das Alles im Spontanzyklus läuft und ich das so nicht kenne!

Über viele Antworten freue ich mich.

Angelina

1

Falsches Forum....versuchs mal im Unterstützen Kinderwunsch#winke

2

Hallo,

guck mal:

http://www.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch

hier sind wir - die "härteren Fälle" ;-)

Also ich bin gerade Kryo-Transfer + 5 (quasi PU+8).

Ich musste nicht auslösen, denn ich habe nur Progynova zum GMS Aufbau genommen - dafür ab TF-Tag 2x3 Utrogest...
...seitdem nehme ich natürlich immer noch 3 Progynova und 6 Utros und natürlich Folsäure...
...und geben ganz viel Hoffnung und Liebe.

Viel Glück

Andra

3

Habs schon rüber geschrieben

;-)