Hallo ihr lieben, vllt kann mir jemand ja helfen. Hatte gestern bisschen blut auf meinen Slip. Hatte ich noch nie deswegen vermute und hoffe ich, dass es eine einnistungsblutung war. Mit der zeit her passt es ja. Bin ungefähr es + 8 (+/-2). Heute hatte ich noch einen Fleck der war allerdings bisschen bräunlich.
Vllt hatte es jemand von euch auch und war tatsächlich auch schwanger. Würde mich über eure Meinungen freuen.
Lg Dina
rosa Ausfluss, einnistungsblutung?
Jaaaa ich hatte es ! an ES4&6 und hab heute mit dem Digi positiv getestet. Viel Glück !
Woww toll :D Wie weit bist du denn simona?
Ich erwarte morgen meine mens habe seit ES9 schon positiv getestet und heute einen digitalen gemacht. Der zeigte mir auch schwanger an :) morgen geht's zum FA schon mal Ut abnehmen
Hallo Dina,
klingt wirklich wie eine Einnistungsblutung bei mir war es in der 1. Schwangerschaft auch so. Hatte eine ganz ganz mini Blutung an ES+7 und durfte dann am NMT positiv testen. Schau mal http://www.mamawissen.de/einnistungsblutung/ Eine Einnistungsblutung ist auf jeden Fall schon mal ein gutes Zeichen die Wahrscheinlichkeit ist auch sehr hoch, dass du positiv testen wirst. Allerdings kann bis zur Mens auch noch einiges im Körper passieren, deshalb bitte nicht zu euphorisch sein.
Hallo illyfied, Lieben Dank für deine Antwort. Hast mir mit deiner Aussage gutes Gefühl gegeben. Ich hoffe das es so ist. Heute zb hab ich zb nur so einen dunkel gelben Ausfluss. Aber auch nur minimal. Bin echt gespannt. Ist auch früh jetzt zum testen oder? :D