Oh man, mittlerweile bin ich völlig fertig.
Hab in den letzten 3 Tagen immer morgens leicht positiv getestet, aber die tests waren immer gleich stark und sind nicht deutlicher geworden.
Jetzt hab ich auch noch eine leichte Blutung bekommen und hab Angst gleich geht's richtig los und der Traum ist aus!
Hat hier irgendwer sowas schon gehabt?
Vielen Dank für eure Meinungen!
Leicht positiv und Blutung
Ja ich so lang die Blutung nicht staerker wird und Gewebe dabei ist alles i.o. leider hatte ich die ganze zeit Schmierblutung und in 9. Woche ist der Traum vorbei gewesen. Leichte Blutungen insb. An Mens sind nicht schlimm sagten mir die Aerzte.
Daaaanke! Ich hoffs so sehr und für dich tuts mir sehr leid!!
Hallo baebbels,
ja, ich hatte Schmierblutungen zu der Zeit als ich die Mens hätte bekommen sollen. Die hielten 4-5 Tage an (weiß es nicht mehr genau). Nachdem die Schmierblutung vorbei war, habe ich mit einem 10er Presense leicht positiv mit Morgenurin getestet. Ein paar Stunden später nochmals mit einem 25er Presense mit selbem Ergebnis. Der Frauenarzt bestätigte die Schwangerschaft per Ultraschall. Eine leichte hellrote Blutung hatte ich bei 6+2 und eine mensstarke Blutung im der 12. Woche. Das Ergebnis liegt momentan schlafend auf mir.
Viel Glück, dass es sich festbeißt
Das hört sich gut an, danke für die aufmunternden Worte!
Ich mach mir trotzdem so Sorgen! Morgen früh hab ich einen FA termin. Danach weiß ich hoffentlich mehr!
Du kannst leider nur abwarte so blöd das auch ist :( Ich hatte beides. Schwanger und zu NMT 4 Tage leichte Blutungen - gesunde Schwangerschaft und positiv, leichte Blutungen die stärker wurden und somit eine FG.
So lange die Blutungen bald aufhören und leicht bleiben ist alles ok.
So, wollte nur kurz von meinem Arztbesuch heute morgen berichten.
E hat mich untersucht und meint ich sei nicht schwanger. Es hätte wohl "irgendwas" gegeben, aber es bestehe sicher keine intakte SS. Er hat nen Ultraschall und ne Blutuntersuchung gemacht.
Bin sehr, sehr traurig!