Hallo alle Zusammen,
ich bin schon lange Mitglied hier im Forum.
Habe bereits zwei Söhne, 7 und 6 Jahre alt.
Nun üben wir für´s Dritte. Ich habe mir im April nach 1 Jahr und 8 Monaten die Mirena ziehen lassen. Dieser Zyklus ist der Erste in dem wir nicht verhütet haben.
Nun denke ich, dass es schon geklappt hat. Bin echt gespannt ob mein Gefühl richtig ist oder ob ich mir das einbilde... Man liest ja immer wieder, dass man so früh noch nichts merken kann auch die Einnistung nicht.
Laut Eisprungkalender hatte ich den bei einem Zyklus von 30 Tagen am 27.08.14.
Hatte aber seit dem 24.08. schon sehr fruchtbaren Zerfixschleim und hatte ab dem 20.08. alle 2 Tage Sex zum letzten Mal am 24.08.14.
Seit dem 28.08.14 fühle ich mich schwanger. Ich habe unentwegt ein Ziehen im Unterleib und Rücken und mir ist leicht übel und etwas schlappi. Außerdem habe ich schon einen kleinen Kugelbauch Und mein Gefühl sagt mir, schwanger....
Also, schauen wir mal ob ich schwanger bin oder bekloppt
Liebe Grüße an alle Dickbäuche
Katrin
Denke ich bin schwanger. Frühmerker oder Spinner :)
1
Gehört ja eher zu Kinderwunsch rüber drück dir die Daumen
2
Stimmt. Bin etwas aus der Forenübung. Versuche das mal zu verschieben oder kopiere es um. Danke
3
...ist es doch!!!
Gruß, Andra
4
Hallo,
Frag mich nicht warum aber ich habe bei Tochter Nr 1 wie auch Kindchen Nr2 sofort gespürt, dass es gefruchtet hat...
Das war son Gefühl
Bei Kind nr 2 ( bin jetzt 19ssw ) habe ich ca ne Woche nach der Zeugung Unterleibsschmerzen gehabt und wusste dann zu 95% das ich schwanger bin
LG
Schnubbi83