Was bezeichnet ihr unter REGELMÄSSIGEN Zyklus ?

Würde gerne von euch wissen was ihr unter REGELMÄSSIG versteht ? Schwankt ihr da noch einige Tage hin und her oder kommt bei euch die Periode immer alle ....... Tage ?

Ich weis nicht wie ich meinen bezeichnen soll.

Meine Zyklen in letzter Zeit waren:

Mai: 24 Tage
Juni: 29 Tage
Juli: 28 Tage
August: 25 Tage

Ich kann Garnichts wirklich bestimmen weil ich nie weis wann der nächste Zyklus anfängt.
Lg #winke

1

Also ich hatte immer Zyklen von einmal nach drei Monaten,einmal nach sechs,einmal nach sieben,einmal nach zwei,einmal nach neun...Also immer heftige Zeitspannen.Seid ich Ärztliche Hilfe hatte habe ich seid einigen Monaten einen Zyklus von ca 27-32 Tagen.Für mich ist das sehr regelmäßig.:-)
Ich glaube für manche Frauen,die immer einen 28 Tage Zyklus haben.Auf die Sekunde genau.Für die sind zwei Tage abweichung schon was dolles.
Aber für mich nicht..;-) #klee

2

hahahah da hast du recht, hab schon gelesen das sich manche die Uhr danach stellen können. Aber gut zu wissen das du dann auch eine Woche hin und her schwankst.

Es ist nur etwas lästig wenn man hier Hibbelt und man weis nicht wann man einen Test machen kann gg, Da denkt man man ist schon drüber aber nix da, die Pest kommt dann doch noch :)
Und mit den Ovus tuh ich mir auch sehr schwer weil sie ständig striche anzeigen und das nächste was ist, das ich nicht weis wann ich damit anfangen soll. Ich würd da soviel Geld dafür ausgeben, deswegen lass ich das lieber :-)

3

Also ich konnte bisher wirklich immer die Uhr danach stellen...von daher sind die Verschiebungen die ich jetzt habe (teilweise +7 Tage) für mich schon sehr ungewöhnlich....

4

Huhu...

Bevor ich die Pille nahm, während ich die Pille nahm und nachdem ich sie wieder abgesetzt habe (seid ca. einem Jahr), hatte und habe ich einen 28 Tage Zyklus. Die urbia app liegt immer zu 100% richtig wenn es um die zykluslänge geht. Mein Eisprung prüfe ich nicht aber sonst passt es. Bei meiner fehlgeschlagenen Schwangerschaft war ich ein Tag drüber und ich wusste ich bin schwanger.

So kann ich mich aber drauf verlassen, dass immer Mittwoch Morgen alle 4 Wochen der Drache kommt.

Liebe Grüße

5

boaaaa ist das gemein #schmoll ich hätte das auch gern ;-)

6

Huhu #winke,

hatte auch immer einen unregelmäßigen Zyklus, ähnlich wie Du. Meine Ärztin hat mir dann für die "Übungszeit" Mönchspfeffer empfohlen. Hat wirklich geholfen, hatte nach absetzten der Pille angefangen und dann einen 27 Tage Rythmus ( hätte ich selbst nicht gedacht)
Probier das doch mal aus, is auch nicht allzu teuer ;-)
(und günstige Großpakungen Ovus kann man bei Ama*** bestellen, hatte ich auch )

Hat bei uns dann "nur" 7 Mon. nach FG gedauert und Püppi ist jetzt 5 Monate

Viel Glück & Alles Gute

7

Mein frauenarzt hat mir gesagt das ein zyklus zwischen 28 und 35tagen als regelmäßig gilt
auch wenn er in dieser spanne hin und her schwankt
Mädels macht euch nicht irre wegen der Zyklus Länge
wenn ihr nachweisbar einen eisprung habt und eure Bienen gut gesetzt sind habt ihr soweit alles getan um schwanger zu werden