Hallo,
wenn ich mir die Visitenkarten so anschaue, sind alle so jung. Bin ich alleine mit meinem Kinderwunsch mit 40. Wer ist noch in meinem Alter und hofft auf ein Wunder, egal ob Kind Nr. 1, 2 oder...
Ich habe eine 2jährige Tochter und hoffe auf ein Geschwisterchen.
Lg
Kinderwunsch ab 40
Hallo,
nein du bist nicht allein! Ich bin auch 40 Jahre und hoffe auf ein kleines Wunder. Habe schon zwei relativ große Töchter von 10 und 17 Jahren. Aber ich habe einen neuen Mann an meiner Seite und wir möchten so gerne ein gemeinsames Kind haben.
LG arimas
In welchem ÜZ bist du, wenn ich fragen darf?
Lg
ich bin im 7. ÜZ und warte gerade auf meine Mens, die nun schon zwei Tage überfällig ist und SST war am ES+13 negativ.
Es gibt hier einen Club
KiWu mit 40 geh mal auf suche.
Da hast du ne menge Gleichgesinnte.
Danke für den Tipp.
Lg
Hab dir eine PN geschrieben
Hallo
Nein, du bist überhaupt nicht allein.
Ich bin jetzt 41,5 Jahre jung und schwanger mit meine 1. baby!!
Vielleicht willst du uns hier besuchen
http://www.urbia.de/club/kiwu+mit+%FC40
Da sind viele junge damen ab 40 und Kinderwunsch. Manche von uns sind gerade schwanger
Gratuliere, und wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.
LG
Hallo, ich werde im nächsten Jahr 40 und habe auch schon einen Sohn der 16 ist. Genau wie du bin ich mit einem neuen Mann zusammen und wir möchten ein Kind. In welchem üz bist du denn und wie lange nach der Pille absetzen hat es gedauert das alles sich eingependelt hat ?
Ich bin seit 23 Jahren mit meinem Mann zusammen, aber wir haben zuerst Haus gebaut, Schulden getilgt und ...
Wir wollten immer Kinder, aber erst wenn alles passt.
Niemand konnte ahnen, dass wir 3 mal Pech haben werden.
Lg
Guten Morgen,
hmmh, ich gehöre dann hier wohl zu den Omas, bin 46 und habe aktuell positiv getestet.
Im ersten ÜZ Mail 2014 wurde ich auch spontan schwanger, leider mit Frühabort. Jetzt drei Monate später, hat es wieder geklappt und diesmal steigt das HCG regulär an, was im Mai nicht der Fall war.
Damit möchte ich Euch Wunschmamis über 40 ganz viel Mut machen.
Unterstützend gemacht habe ich folgenden:
Eine Baby komm Bauchmassage, googelt das mal
Eine Gabe Sepia 1000c, 10 Kügelchen am 5. Zyklustag. Nachzulesen hier: http://www.kinderwunschhilfe.de/index.php?id=476
Agnolyth Mönchspfeffer und in der 1. ZH Ovaria comp
Zusätzlich haben wir beide Maca eingenommen,dazu findet Ihr hier was:
http://www.frauenworte.de/vbforum/showthread.php?t=46225
Es gibt aber noch eine andere Seite, die finde ich aber grad nicht.
Die Traumreise von Birgit Zart habe ich mir auch einige Male angehört....Bitte nicht falsch verstehen, ich betreibe keine Werbung. Uns hat das jeden Falls geholfen
Zu guter Letzt habe ich Ovus benutzt, zuerst die billigen Streifentests und dann mit dem Clearblue Digitalen Ovulationstest bestästigt und hier ein Zyklusblatt geführt.
An was es nun lag, kann ich natürlich nicht genau sagen, aber vielleicht ist das Eine oder Andere Hilfreiche dabei.
Ich wünsche Euch von Herzen, dass Euer Kinderwunsch auch in Erfüllung gehen darf
LG muggel04
Hallo und danke du hast mir Mut gemacht und ich dachte mit meinen 45 Jahren währe ich zu alt ????
Das kann ich altersmäßig noch toppen, bin jetzt 49 allerdings auf dem Weg, mich vom Kinderwunsch zu verabschieden. Anfang letzten Jahres war ich mit 47,5 Jahren schwanger, hatte aber leider eine FG in der 10. SSW. Danach hat es leider nicht mehr geklappt.
Huhu,
Ich bin zwar erst 37, aber hibbele auch jeden Monat aufs neue auf meine erste Schwangerschaft hin. Nach einer Fehlgeburt in der 6. Ssw im April 2013 arbeiten wir fleissig auf das erneute Glück hin, was jetzt schon 1,5 Jahre auf sich warten lässt! Aber wir "üben" weiter
Hallo,
ich bin fast 41 und wir hoffen auf unser erstes Wunder.
Habe in deiner VK gesehen, dass ihr auch schon etwas länger am Üben seid. Drücke euch die Daumen dass es bald klappt.
Lg
Danke, aber so langsam gebe ich die Hoffnung auf.
Hallo,bin 39,habe einen Sohn,11,noch einen Kleinen,4 Monate alt...und gleich wieder schwanger.im ersten Zyklus ohne Hilfsmittel.....
Da kommt eine stressige Zeit auf dich zu, wünsche dir alles Gute.
Lg
Danke.. dir auch .