Hi an alle,
ich hab mal eine Frage. Seit Samstag trink ich täglich zwei Tassen BabyZauber Klapperstorchtee (cyclotest).
Aufgund vieler Berichte etc. wollte ich den einfach mal ausprobieren. Sicher auch um die ss-Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, aber auch um meinen Zyklus nach Absetzen der Pille zu stabilisieren.
Nun ist mir aber seit gestern auch zwischenzeitlich schwindlig und zeitweise schleicht sich eine latente Übelkeit ein und ich frag mich, ob die vom Tee kommen könnte und wollte daher mal in die Runde fragen ob das sein kann oder ob jemand anderem das vielleicht auch so vorkommt.
Als Info: Schwanger kann ich eigentlich nicht sein, habe seit einigen Tage meine Mens (schwächer als sonst, aber nicht weiter erwähnenswert).
Vielen Dank schon mal im Voraus!
LG lissi
An die Teetrinkerinnen: Habt ihr Nebenwirkungen?
Huhu vor Gut drei Wochen hatte ich so eine ähnliche Frage gestellt. Ich habe den frauenmanteltee getrunken und kurze Zeit später wurde mir auch schlecht hatte krämpfe im unterleib und sonstige "Nebenwirkungen" Habe dem tee die Schuld gegeben und aufgehört ihn zu trinken und eine Woche später durfte ich positiv testen vllt gehörst du auch zu den glücklichen wenn deine mens so schwach ist. Habe schon öfter gelesen das manche bei schwacher periode positiv getestet haben. Weiß es aber nicht.
Na herzlichen Glückwunsch! ????
Ich hab heute zur Sicherheit getestet, weil ich das auch mal gelesen hatte, aber er war negativ. ????
Ich werd mal auf eine Tasse pro Tag reduzieren und eventuell dann auch eher abends oder wenn zwei, dann morgens eine und abends eine. Vielleicht ist das besser.
Dir natürlich eine schöne Schwangerschaft!
Die Fragezeichen sollen eigentlich Smileys sein...
Huhu!
Also ich trinken den Tee auch seit dem ersten ÜZ da war mein Zyklus noch bei 33 tage dann bin ich angefangen mit Tee trinken und zack war mein Zyklus bei 27 Tage, ich habe keine Nebenwirkungen gemerkt, trinke 1 Tasse tgl.
und soweit hab ich auch noch nichts von Nebenwirkungen gehört...
lg
Hi!
Also hat der Tee direkt gewirkt? Das ist ja toll. Ich dachte, das müsste sich auch erst einpendeln.
Ich bin halt am Überlegen, ob "so viel" Kräuter bei mir vlt. zu viel ist...
Also ich bin mit dem Tee schwanger geworden und habe keinerlei Nebenwirkungen verspürt. Vielleicht hängt das ja auch mit etwas anderem zusammen, Wetter oder so! Gutes Hibbeln wünsche ich Dir!
Danke! Wie lange hast Du den Tee denn getrunken bis es geklappt hat?
Meine Nebenwirkungen haben sich als grippaler Infekt herausgestellt
Aber da kann ja auch Tee getrunken werden.
Puh, das schon wieder so lange her Ich glaube aber so sechs Wochen ca.
Oh weh, dann wünsche ich dir gute Besserung!!