Sind das Schwangerschafts Anzeichen?

Ich schreibe hier weil ich unbekannt bleiben will, also schon mal sorry falls es nicht hierhin gehört...

Es ist so das mein Mann und ich vor ca. 1 Woche zuletzt Sex hatten und das ungeschützt. Jedoch kam es nicht zum Samenerguss.

Jetzt 1 Woche später hab ich ein richtig peinliches Problem bekommen...ich kann manchmal plötzlich nicht mehr mein Urin halten :-(

Vorhin saß ich auf den Sofa und es lief ohne das ich es Stoppen konnte. Manchmal kommen nur ein paar Tropfen manchmal ein ganzer Strahl. Ich kannte das nur aus meiner ersten Schwangerschaft in den letzten Wochen.

Diese liegt mittlerweile aber 1 1/2 Jahre zurück. Und es ist auch nicht so das es am Alter liegt. Ich bin erst 25.

Dazu kommt das ich öfters richtige Krämpfe im Unterleib habe und mein Zahnfleisch ist plötzlich ganz wund. Hab gehört das kommt öfters in Schwangerschaften vor. Ich hab auch keine schlechten Zähne eher im Gegenteil und putze sie mir auch Regelmäßig.

Ich hab deswegen den Verdacht das ich Schwanger sein könnte.

Aber ist das nicht so gut wie unmöglich? Hatte jemand von euch auch schon mal sowas und ward ihr dann Schwanger? Ich kann erst am Sonntag bis Dienstag testen und das warten macht mich Verrückt #augen
Trotz kaputter Glaskugel hoff ich auf viele Antworten ;-)

5

Hallo,

Klingt eher nach einem Blaseninfekt, würde ich ärztlich mal checken lassen.
Auch Zahnfleischprobleme können auftreten durch andere Infektionen im Körper, kann ich ein Lied von singen, bei mir wirkt sich nämlich jeder Mist gleich darauf aus obwohl mein Zahnfleisch ok ist.

Für Anzeichen wäre es viel zu früh, es müssen ja erstmal ordentlich Hormone vorhanden sein die was auslösen könnten, was ja nicht ausschließt das du trotzdem beim ungeschützten Sex schwanger geworden bist.

LG

6

Ja das könnte wirklich sein. Hatte vor ca. 2 Wochen eine Blasenentzündung. Vielleicht ist die ja noch nicht richtig weg. Dazu kommt das ich gerade ziemlich Erkältet bin. Danke an deinem Beitrag könnte echt was dran sein :-)
Mfg

1

Von dem abspritzlosen Sex vor einer Woche sicher nicht.

4

Mein Erstes Kind war ein Lusttropfen. Also sag niemals nie ;-)

2

Sorry, aber was immer du da denkst, für Schwangerschaftsanzeichen ist es meiner Meinung nach noch viel zu früh. Ich glaube, da spielt dir dein Körper wohl einen mächtigen Streich. Kann es sein, dass eine Schwangerschaft zum jetzigen Zeitpunkt eher ungünstig wäre? Gerade dann macht man sich total verrückt und interpretiert irgendwelche körperlichen Signale völlig falsch.

Ich kann dir nur raten: Warte ab bis nächste Woche, mach nen Test und naja, wenn er negativ ist, dann solltest du es mit Beckenbodengymnastik probieren. Blasenschwäche ist häufig auf ne Beckenbodenschwäche zurückzuführen. Ist also wirklich nicht böse gemeint sondern ein ernst gemeinter Ratschlag. Immerhin warst du schon mal schwanger vor nicht all zu langer Zeit und durch die Schwangerschaft leidet der Beckenboden extrem. Nicht umsonst ist Beckenbodentrainig Bestandteil der Rückbildungsgymnastik.

Alles GUte!

3

Haii
Also wenn ich Schwanger sein sollte, wäre es keine Katastrophe da wir sowieso in paar Monaten anfangen wollten, an einem Geschwisterchen zu basteln.
Ich mach mich aber vielleicht wirklich nur Verrückt :-(
Eigentlich treibe ich regelmäßig Sport deswegen denke ich nicht unbedingt das es am Beckenboden liegt. Hatte es vorher auch nie. Schon komisch..hoffe aber es geht schnell wieder weg.
MFG

7

Hallo!

Also, SO früh wirst Du kaum Symptome in dieser Ausprägung haben. Ich vermute (kenne das von mir selber), Du horchst ein bisschen viel in Dich rein und hörst jetzt das Gras wachsen, kann das sein?

Wenn Du aber Krämpfe hast und das Wasser nicht halten kannst, solltest Du zum Arzt gehen. Das klingt stark nach 'nem Blaseninfekt, den Du abklären lassen solltest.

Gute Besserung!

8

Danke auch dir für deinen tollen Beitrag :-)
Ja ich horche viel in mich rein und spüre vielleicht dadurch jetzt verstärkt Anzeichen :-p
Das es eine Blasenentzündung sein kann kommt wirklich in frage da ich zuletzt eine vor ca. 2 Wochen hatte.
Mfg

9

Ich denke dann auch eher, dass es an der Blase liegt. Denn eine Blasenentzündung ist nicht mal eben verheilt, meine vor 2 Jahren hat Ca. 4 Wochen gedauert (und bis 6 Wochen sind da schon noch normal).

Also erstmal auf Sex verzichten und auskurieren.

LG

weiteren Kommentar laden
11

Dass Inkontinenz und Zahnfleischprobleme auf eine Schwangerschaft hinweisen, habe ich noch nie gehört. Du solltest einen Urologen aufsuchen

12

Hallo!

Also dass Inkontinenz ein Anzeichen einer Frühschwangerschaft sein kann glaube ich auch nicht. Aber dass das Zahnfleisch sich verändert... das habe ich selbst erlebt. Ich habe sonst NIE was am Zahnfleisch - ABER sobald ich schwanger wurde.

Vor ein oder zwei Jahren ist mir auf einmal meine gesamte Mundflora umgekippt - Pusteln im Mund, das Zahnfleisch wich zurück. Da fragte mich mein Zahnarzt ob ich schwanger sein könnte weil so etwas dann manchmal vorkäme. Und es sei auch schon so manche Schwangerschaft vom Zahnarzt aufgedeckt worden ;-).

LG