Hallo bin neu hier und dachte Klage mal mein Leid vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen...
Ich bin 22 und habe mit 15 Jahren zum ersten mal eine Gebärmutter und Eileiterentzündung gehabt ...nun da es mein Körper so wollte bekam ich diese fast alle 2-3 Monate in unterschiedlichen Stärken. Musste auch oft deshalb operiert und behandelt werden. Das letzte Jahr hatte ich es nur 3mal . Dieses Jahr bisher noch nicht ...aber momentan bin ich ratlos ich habe die Pille abgesetzt weil mein Freund und ich uns ein baby wünschen. Habe darauf hin am 30.7 die Abbruchblutung bekommen . Bisher alles normal doch nach dem Es den ich durch Tests ermitteln könnten , war alles anderes es war als wäre ich schwanger alle Anzeichen und Gefühle. Nun ja aber da ich dann am 24.8 meine " vermutlichen Tage "bekam habe ich den Monat abgehackt. Die Tage waren anders nicht nur das ich seit dem Eisprung unterleibsziehen hatte sondern das diese viel leichter und kürzer waren als ich es bisher kannte. Danach waren sie am 28.8 vorbei und am 30.8 habe ich abends plötzlich eine heftige Blutung bekommen sodass es mir die Beine herunter lief..und das ziehen war immer noch da. Bisher habe ich diese schmerzen immer noch und noch mehr weh wehchen aber ich weiß mir kein Rat . Habe Angst keine Kinder bekommen zu können am 25.7 beim kontrolltermin war alles in Ordnung aber befürchten das ich wieder eine Entzündung habe...kennt sich jemand aus ...?
:(
angst das ich unfruchtbar werde :( ...achtung lang.
1
ich kenn mich damit leider überhaupt nicht aus. dennoch denke ich, dass es jetzt unheimlich wichtig ist, dass du einen vertrauenvolles FA hast, der sich deiner annimmt, deine fragen klärt und untersuchungen durchführt.
viel glück
2
Ja ich war bei unzähligen Ärzten und kiliniken keiner konnte mit was genaures sagen woher es immer wieder kommt oder so habe nur so schreck liche Angst keine Kinder mehr bekommen zu könne n
3
was haben die ärzte denn schon alles untersucht?
wart ihr auch schon in einer kiwu?
jetzt nicht in panik verfallen. das bringt dich absolut nicht weiter
auch wenns schwer fällt.