Moin Moin ihr Lieben !
Ich hatte in den letzten zwei Zyklen immer einen Zyklus von 26 Tagen - kann natürlich für eine Einnistung sehr kurz sein. Dann habe ich im Internet von Bryo erfahren - soll ja für nen regelmäßigen und längeren Zyklus sein, und natürlich hilfreich bei der Einnistung ich habe es in Verbindung mit Ovaria comp genommen.. und es hilft Ovaria Comp macht sehr schönen Zervix und ... ich hatte dieses mal einen Zyklus von 30 Tage, super oder ??
Wir pausieren gerade - wegen Hauskauf, aber ich nehme es weiter, Anfang nächsten Jahres wollen wir es dann wieder probieren
Lieben Gruss
Bryophyllum comp - sehr zu empfehlen !!
Huhu ni-vo,
ich stehe ja auch total auf die Ovaria / Bryo-Kombi, aber daß Bryo einen längeren / regelmäßigeren Zyklus macht, wäre mir neu.....habe ich auch noch nie gelesen. Lt. Hersteller wirkt Bryo bei Erkrankungen der weiblichen Geschlechtsorgane und bei Unruhezuständen: http://www.walaarzneimittel.de/arzneimittel/pdf/packungsbeilagen/bryophyllum-cp-glob.pdf
Der längere Zyklus kommt vielleicht durch die verbesserte Eizellreifung und somit stärkeren Gelbkörper vom Ovaria comp?
Aaaaaber - was macht Deine Kurve??
Ohhh echt ich hatte irgendwo gelesen, dass es auch für den Zyklus gut ist Na egal, ich bin jedenfalls begeistert
Ich habe keine Kurve :) das ist mir zu stressig
Ist denn von Vorteil, wenn ich die beiden Globulis auch während des nicht übens weiter nehme ? Weisst Du das zufällig ?
Och, schaden tut es sicher nicht, denke ich - aber ist ja schon immer ein bißchen stressig mit der Einnahme und so, finde ich.
Bei mir hat's übrigens geklappt, als ich 3 Monate außer Folsäure garnix mehr genommen habe
Aber der Ovaria-ZS ist einfach der Knaller, finde ich! Ist so toll, oder? Da rühren ein paar Hippies was zusammen, was man für ein paar Euros kaufen kann - und die doofen FÄs kommen immer nur mit Möpf oder der Clomi-Keule......
Ich kann es auch nur empfehlen, ich nehme seit es Bryo weil mein Ovaria zu spät kam, aber seitdem ist mein Zervix auch besser geworden Ich trinke nebenbei auch noch Frauenmanteltee.
Heute wäre eigentlich nmt (es+12) und bis jetzt ist noch nichts in Sicht
Dann viel Spaß mit dem ersten "Projekt", genießt euer neues Heim
Danke
Und Euch viel Glück
Hast du beides bis jetzt nur den einen Zyklus genommen ?
Ich nehme die globulis auch den 1. Zyklus, allerdings aus dem Grund das ich zu lange Zyklen habe :(
Bin heute leider schon wieder an ZT 39 :((
Ja, mit Byro war es mein erster..
Ach mensch... zu kurz ist doof und zu lang auch Drück Dir die Daumen, dass bald was bei Dir passiert
Danke gleichfalls