Hallo,
ich habe jetzt 6 erfolglose Clomizyklen ( Eier waren da!) hinter mir.
Den Zyklus wollte ich mal alles chemische weglassen und habe es mit FollikelhormonD6 probiert, aber direkt nach meiner Mens kommt wieder die Schmierblutung bis zum Eisprung
Was gibt es noch ausser Clomifen? Hmöopathisches? Mag halt diese ewigen Schmierblutungen weghaben..nach dem ES sind sie weg!!
LG
Gibt es Alternativen zu Clomifen bei Eizellreifestörung?
Hallo,
mehr wie 6 Clomifenzyklen bringen nichts, da Studien belegen, dass die Wahrscheinlichkeit, damit schwanger zu werden, gegen 0 geht. Das heißt aber nicht, dass es keine weiteren Möglichkeiten gibt.
Im Bereich Homöopathie hast du ja nun schon erste Schritte gemacht. Du musst diesen Mitteln allerdings auch Zeit geben, dass sie ihre Wirkung voll entfalten können. Hier spricht man von 3 - 6 Monaten und manchmal kommt es sogar anfangs noch zu einer Verschlimmerung der Symptome und erst nach und nach zu einer Verbesserung. Du kannst das natürlich auf eigene Faust weiter versuchen oder dich aber an einen erfahrenen Heilpraktiker wenden.
Weitere Möglichkeiten wären z. B. Mönchspfeffer, Himbeer- und Frauenmanteltee, Ovaria Comp. Globuli.
Ärztlich verordnet werde müssen dagegen andere Medikamente, die die Eizellreifung unterstützen. Hier gäbe es z. B. noch Puregon und Menogon. Beides muss gespritzt werden (ist aber nicht schlimm) und kann durch die Dosis individuell und flexibel auf dich angepasst werden.
LG
Hallo, wurde bei dir mal ein hormoncheck gemacht und hat dein Mann ein spermigramm gemacht?
Ich hatte auch eine eireifestörung kam von meinen zu vielen männlichen Hormonen. Die wiederum bei mir von einem gen Defekt kamen.
Gonal F hat bei mir auch ES erzeugt. Clomi nur 1 Monat und hat dan nicht mehr angeschlagen.
Am Ende hat ich abstand von allem genommen und wurde dank agnus castus und Regulierung der männlichen Hormone nach 3 Monaten so schwanger ohne zu schauen wann was hüpft. Dir alles gute
Ich habe mit Ovaria Comp gerade super Erfahrungen gemacht.
Von ES an ZT 27/28 auf ZT 21.