Hallo Mädels. Ich habe gestern Abend u heute morgen einen fett positiven ovu gehabt, gestern Abend haben wir gleich genutzt
Wie lange sind bei euch die Ovus positiv...? Wann springt das ei nach positivem ovu...???
Liebe Grüße
Wie lange ovu positiv...?
Meiner war nur morgens ein smily ... Das war am dienstag .... Bis heute steigt die tempi nicht ahhj
Hi!
Bei mir war der Ovu ca. 3 Tage pos.-hab aber nicht morgens,sondern abends getestet (war so empfohlen)
Lg
Danke Mädels für eure Antworten!
Ja geszern hatte ich abends getestet u heite früh dachte ich ich probier's nochmal u da auch wieder positiv...na mal sehen wie es heite Abend aussieht
Ich meine mich zu entsinnen, dass 12 bis 48 Stunden nach einem positiven Ovulationstest der Eisprung stattfindet.
VG
Hallo puschel2014,
gut das ihr gestern Abend gleich genutzt habt ein Tag vor dem Eisprung stehen die Chance am höchsten. Gerechnet wird ab dem ersten richtig fett positiven Ovu, dann vergehen etwa noch 24 bis 36 Stunden bis zum Eisprung. Die fruchtbare Zeit geht ja bis ES+1. Schau mal http://www.mamawissen.de/eisprungrechner/ Würde daher auf jeden Fall heute und morgen auch noch ein Bienchen setzen.