Hallo ihr Lieben, ich bin ein bisschen verwirrt und hoffe, das mir jemand weiterhelfen kann.
Am Donnerstag an NMT+1 ist mein Drache gelandet. Ich hatte keine Schmerzen, nur eine gefühlte Wärme im Unterleib. Ich hatte den Zyklus direkt nach dem Eintreffen der Blutung abgehakt. Nun blieb die Blutung nur 1 Tag und jetzt ist keine weitere Blutung in Sicht. Jetzt bin ich heute mit Übelkeit tagsüber und Sodbrennen auf der Couch verbannt. Ist das normal? Meine Mens läuft meist 5-7 Tage und beginnt eigentlich recht leicht und steigert sich. Jetzt kam sie so stark und nun isse wech. Ich verstehe gar nichts mehr. Achso, ich hatte an ES+9 einen rosa Ausfluss. Vielleicht hatte das ja jemand von euch schon mal ähnlich oder kennt sich da etwas aus. Lieben Dank im Voraus :)
Nur 1 Tag starke Mens ?! Kennt das wer?
Hört sich nach ss an teste doch mal
Huhu,
hast Du mal einen Test gemacht? Habe schon von vielen gehört die eine Blutung hatten trotz einer SS.
Und dann wars ja nur einen Tag und das ohne Schmerzen.
Und Deine Symptome hören sich verdächtig an. Das mit dem rosa Ausfluss kann eine Einnistung gewesen sein.
Viel Glück
Ich hatte mal einen Test gewagt - ebenfalls an ES+9 mit MU ( war vielleicht etwas früh! ). Es wäre ja zu schön um wahr zu sein ;(. Wir üben im 11 ÜZ bzw. Im 12 dann. Ich dachte nur, daß die Blutung dann ganz leicht ist. :( Hmm...vielleicht spielt mir mein Körper auch einen fiesen Streich :P. Ich habe am Mittwoch ein Gesprächstermin beim FA. Ich warte erstmal ab, vielleicht kann ja der FA weiterhelfen. Ich drücke euch die Daumen ;)
Hallo vamaus78,
mir geht es gerade ähnlich. Hat sich bei Dir mittlerweile was ergeben oder wartest Deinen FA-Termin ab?
Zu meinem ähnlichen Problem: Wir sind im ersten ÜZ. Hatte am 16. August meine Periode. (Der Zyklus davor dauerte 28 Tage. Deshalb bin ich nun wieder von einem 28-Tages-Zyklus ausgegangen. Demnach sollte meine Periode wieder am Samstag, 13. September kommen.)
Hatte dann in der Woche ab dem 25. August viel Schleim. Aber nicht flüssig und spinnbar, sondern richtige Klumpen. Ich glaub, dass dann am Mitwoch, der 27. August, der Schleimpfropfen rauskam.
Hatten ab dem 16. August auch sehr oft geherzelt, auch in der Zeit um den (vermeintlichen) ES rum. Bin mir nicht ganz sich, wann er denn nun tatsächlich war, weil ich nie so durchsichtigen Schleim hatte. Eher gelblich/milchig/klumpig.
Am 29. August hatte ich dann bräunlichen Ausfluss. War das evtl. die Ovulationsblutung? Wobei ich danach wieder recht trocken wurde.
Ab Mittwoch, 03. August, hatte ich dann starken Harndrang (wobei ich mich krank gefühlt hatte, Nase lief ununterbrochen und ich dachte an Erkältung/Blasenentzündung) und Donnerstag dann hellrosa Ausfluss. War das evtl. die Einnistungsblutung?
Harndrang ist seit Freitag so gut wie weg.
Gestern, Sonntag, hatte ich dann einen Klumpen in der Toilette und rötliche Schmierblutung. Heute Nacht hatte ich dann UL-Krämpfe, wie wenn ich meine Mens bekomm. Als ich dann heute morgen auf die Toilette bin, hatte ich dann ganz starke, typische Periodenblutung.
Ich bin verwirrt. Meine Periode sollte doch erst am Samstag kommen. Hatte ich nun einfach einen kurzen 24-Tages-Zyklus? Oder könnte doch eine SS bestehen? Soll ich einfach mal einen Test machen oder bis Samstag (an dem ich eigtl meine Mens erwartet hatte) warten?
Ich will einfach nicht den nächsten Zyklus verpassen.
Sorry für die ausführliche Beschreibung. Aber vllt hat ja jemand schon was ähnliches erlebt?
Vielen Dank!
Guten Morgen, tut mir leid, das ich erst jetzt antworte. :( Ich hatte deine Nachricht eben erst gelesen. Ich habe bisher nicht noch einmal getestet. Ich warte jetzt erstmal mal den heutigen Termin ab und vorallem den nächsten Zyklus. Ich mache mich sonst nur selbst immer mehr verrückt. :(. An deiner Stelle hört es sich ja auch nicht wirklich besser an! Hast du denn immer noch so eine starke Blutung? Der Zyklus kann sich ja auch verschoben haben. Testen würde ich sonst erst an dem NMT. Gib mal Bescheid, was bei rum kam. Lg