Hallo ihr Lieben,
wer hat ähnliches erlebt?
Hier meine Story: Wir sind im ersten ÜZ. Hatte am 16. August meine Periode. (Der Zyklus davor dauerte 28 Tage und der davor 35 Tage.. Bin nun wieder von einem 28-Tages-Zyklus ausgegangen. Demnach sollte meine Periode wieder am Samstag, 13. September kommen.)
Hatte dann in der Woche ab dem 25. August viel Schleim. Aber nicht flüssig und spinnbar, sondern richtige Klumpen. Ich glaub, dass dann am Mitwoch, der 27. August, der Schleimpfropfen rauskam. Hatten ab dem 16. August auch sehr oft geherzelt, auch in der Zeit um den (vermeintlichen) ES rum. Bin mir nicht ganz sicher, wann er denn nun tatsächlich war, weil ich nie so durchsichtigen Schleim hatte. Eher gelblich/milchig/klumpig.
Am 29. August hatte ich dann bräunlichen Ausfluss. War das evtl. die Ovulationsblutung? Wobei ich danach wieder recht trocken wurde. Ab Mittwoch, 03. August, hatte ich dann starken Harndrang (wobei ich mich krank gefühlt hatte, Nase lief ununterbrochen und ich dachte an Erkältung/Blasenentzündung) und Donnerstag dann hellrosa Ausfluss. War das evtl. die Einnistungsblutung?Harndrang ist seit Freitag so gut wie weg.Gestern, Sonntag, hatte ich dann einen Klumpen in der Toilette und rötliche Schmierblutung. Heute Nacht hatte ich dann UL-Krämpfe, wie wenn ich meine Mens bekomm. Als ich dann heute morgen auf die Toilette bin, hatte ich dann ganz starke, typische Periodenblutung. Bis jetzt..und wieder Harndrang seit heute mittag.
Ich bin verwirrt. Meine Periode sollte doch erst am Samstag kommen. Hatte ich nun einfach einen kurzen 24-Tages-Zyklus? Oder könnte doch eine SS bestehen? Soll ich einfach mal einen Test machen oder bis Samstag (an dem ich eigtl meine Mens erwartet hatte) warten?Ich will einfach nicht den nächsten Zyklus verpassen.Sorry für die ausführliche Beschreibung. Aber vllt hat ja jemand schon was ähnliches erlebt?
Vielen Dank!
Evtl Nidationsblutung und dann doch verfrühte Periode?
ich weiss keinen Rat, aber ich hatte im letzen zyklus auch eine einnistungsblutung.
Die ssw frühtests waren deutlich positiv, allerdings kamm dann doch die mens mit paar tage verspätung. Ich ging davon aus, dass bei der einnistung etwas schief gelaufen war und das ganze ist einfach abgegangen.
Hätten wir nicht versucht schwanger zu werden würde ich auch nicht so früh testen und hätte gedacht die mens hat sich einfach etwas verspätet. Gerade in der frühschwangerschaft ist es häufig der fall.
Drücke dir die daumen, dass es bei dir geklappt hat und alles gut wird.
LG
Tut mir leid, dass es bei Dir nicht geklappt hat. Ich denk, dass es bei mir auch nix mehr wird.
Ich war ja ziemlich erkältet. Hab gelesen, dass sich der Körper aufs Genesen konzentriert und sich nicht auch noch aufs Schwangererwerden konzentrieren kann.
Drück Dir die Daumen für den nächsten ÜZ.
Gute Nacht...
danke schön. ich drücke dir auch die daumen.
Gute Nacht
Hallo amasbailonga,
ich vermute das sich dein Zyklus verschoben hat tut mir leid, die ganz starke periodeähnliche Blutung spricht gegen eine Einnistungsblutung, die ist schwächer als die Mens und meist nur ganz ganz leicht. Schau mal http://www.mamawissen.de/einnistungsblutung/ Spricht eher dafür das sich dein Zyklus noch nicht wieder eingestellt hat. Teste aber auf jeden Fall, dann bist du ganz sicher und hast den Kopf frei für den nächsten Zyklus.