Hallo zusammen , also mein Mann und ich hatten gestern Abend Sex und während und nach dem Sex habe ich plötzlich geblutet . Dachte da mein Zyklus zur Zeit zwischen 25 und 28 Tagen liegt ok ist der Vorbote auf die mens . Naja war sehr helles Blut und auch nicht sehr wenig . Schmerzen hatte ich keinen bzw eher leichtes ziehen schon den ganzen Tag über .... Wie beim eisprung . Hab dann also einen ob benutzt und heute morgen war der aber ohne Blut ... Nicht ein Tropfen .... Bis jetzt nichts mehr gekommen . Kann es vorkommen das kurz vor der mens durch Sex eine Blutung hervorgerufen werden kann ? Kennt das eine von euch ?
Danke für eure Antworten
Lieben Gruß
Achso ich frage hier weil hier die meisten Mädels mit Ahnung in dem Bereich sind .
Blutung nach Sex am ZT 23
Hallo. ..
Ich hatte das öfter mal...mit Pille. Hab ne empfindliche Schleimhaut. Ich würde der jetzt erstmal keine weitere Bedeutung geben.
hey na
das kenn ich zu gut
ja man kann den drachen damit hervorrufen
ich hab das auch immer und wenn man kurz vor der periode ist und sex hat
wird er höhst wahrscheinlich kurz danach auf tauchen.
je nach dem wie weit man schon offen ist das es durch kommt.
aber du sagstest das danach nichts mehr war
das finde ich den noch merkwürdig den das hatte ich zb noch nicht.
Vor der Mens ist die GBS ja sehr hoch aufgebaut. Durch den Verkehr kann es da natürlich zu einer leichten Verletzung gekommen sein.
Danke für euere Antworten .,,, muss noch dazu sagen und gestehen ... Das wir um den eisprung rum mehrmals ungeschützten Sex hatten .... Und ich somit gestern Abend mich gefreut habe das meine Tage da sind und ich nicht schwanger bin ..... Nun ist aber alles wieder weg und kein Blut in Sicht .,,,
Wir planen zwar keine Baby zur Zeit , aber wenn sich eins ankündigt freuen wir und auch .... Dennoch habe ich Erleichterung verspürt als ich gestern geblutet habe .... Weiß eben einfach nicht ob die Mens kommt oder nicht ....
Muss ich wohl abwarten .....
Danke für eure Antworten
Hey :)
Alsi, , entweder ist deine Schleimhaut etwas empfindlich (so kurz vor der Mens)
ODER: , es kann eine Einnistungsblutung gewesen sein, hab gelesen, die soll sich anfühlen wie der Mittelschmerz..und kommt oft zum gleichen Tag in Frage, wo die Mens beginnen sollte...
Haste mal getestet?
Lass mal von dir hören ;)
Ich drück dir die Daumen! !
Bin mal gespannt, ob es bei mir diesmal geklappt hat. ..müsste Sa meine Mens bekommen..
Lg