Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1055112/780117
Muss mal ein bisschen Frust ablassen :) Bin im 4.ÜZ und heute ca ES+4. Seit Sonntag hab ich schon wieder die üblichen PMS-Anzeichen: empfindliche Brüste, Unterleibsschmerzen und das übliche Programm wie jeden Monat. Heißt das nun, dass es schon feststeht, dass es nichts geworden ist? Dabei passen die Bienchen diesmal so gut.... Gibt es hier jemanden, der trotz der monatlich gleichen PMS-Symptome schwanger wurde, bzw. wo alles exakt genau so war wie die Monate ohne SS und es trotzdem geklappt hat? Vielleicht kann mir da jemand etwas Mut machen :)
LG
Direkt nach ES schon PMS - wieder nichts?
Nein das heißt es nicht. Viele Frauen die an PMS leiden haben die gleichen Symptome auch bei Eintreten einer Schwangerschaft. Außerdem ist ES+4 noch viel zu früh um zu sagen ob es geklappt hat oder nicht.
Klar ist es zu früh, aber wenn alles ganz genau so ist wie die Monate davor, macht man sich irgendwie nicht so große Hoffnungen :) Blöde Warterei...
Huhu!
Also ich hatte im letzten Zyklus total schlimm PMS direkt nach dem ES und ich war nicht schwanger.
Dann habe ich mit Möpf angefangen, weil ichs nicht mehr ausgehalten habe. Den Eisprung in diesem Zyklus habe ich durch Unterleibschmerzen deutlich gespürt, seit dem aber kein PMS gehabt (bin nun ES+6). Nur Lust auf Sex. ;) Mir geht es deutlich besser!
Ich bin nun auch nicht mehr so reizbar und hibbel nicht mehr so.
Ob es nun am Möpf liegt, dass ich kein PMS habe, oder es diesmal geklappt hat, keine Ahnung.
Ich habe aber schon oft gelesen, dass Frauen trotz PMS schwanger waren.
Ich wünsche dir viel Glück und nicht so viel Stress. :)
Das klingt doch gut :) drück dir die daumen dass es geklappt hat!
Danke, das wünsche ich dir auch. :)
Ich konnte mich immer auf meinen PMS-Busen verlassen. Kam er an ES+3 war es vorbei. In meinen SS kam er erst an ES+9.
Aber jeder reagiert anders auf eine SS.
Huhu, ich hatte diesen Zyklus ganz schlimme pms. Vom rücken bis in die Beine und die brüste und die leiste....und eigentlich alles, direkt nach es! Habe ich in der Form öfter gehabt. Heute bin ich es+11 und habe positiv getestet! Ich habe diesen Zyklus zum ersten mal den clearblue advanced benutzt und der hat mir die Schwangerschaft angezeigt und die 2 david test danach such . Nun hoffe ich das sich mein kleiner maikäfer fest beißt! Dir alles Gute und bitte versuch dich selbst nicht so unter Druck zu setzten!
Hallo!
Die Frage hatte ich vor ein paar Monaten auch hier gestellt und als Antworten erhalten, dass PMS nicht heißt, dass man nicht schwanger ist.
Kurze Zeit später hatte ich direkt nach ES solche PMS, dass ich vom Glauben abgefallen bin, als ich positiv getestet habe.
Lg