ZS cremig Ovu positiv

Hallo ihr lieben , ich habe die letzten zwei Tage mit dem Ovu von cb negativ getestet. Heute früh wurde ich angelächelt !! Allerdings ist mein ZS cremig .. Ich probier es trotzdem , allerdings habe ich bedenken ob es überhaupt Sinn macht und ich weiter warten muss bis zum Tag an dem ES und ZS zusammen passen? Ich freu mich über Nachrichten :)

1

Dann viel Spaß heute Abend und morgen beim herzeln ;-) wenn du ovu machst und hast einen :-) hast dann steht der es bevor

2

Ich danke dir für deine Antwort ! Bin nun erstmal erleichtert! Habe jahrelang die cerazette genommen und war froh schnell einen "normalen" Zyklus zu haben .. Nur das mit den Ovus ist neu für mich, da ist man etwas verwirrt :D

3

Hallo hasenase150388,

würde mich auf das Testergebnis vom Ovulationstest verlassen. Hoffe ihr habt ein Bienchen gesetzt, würde auch heute und morgen noch eins losschicken. Nach dem positiven Ovulationstest ist der Eisprung erst in 24 bis 36 Stunden, also vermutlich heute oder vielleicht auch erst morgen. Schau mal http://www.mamawissen.de/ovulationstest/ Der ZS kann sich bis dahin auch noch ändern. #klee#klee#klee

4

Hi! Ich danke dir ! Habe den ZS beobachtet und nun sieht es perfekt aus :D also Bienchen wurde gestern gesetzt und heute gehts weiter .. Ist alles noch so ziemlich bei für mich, mit den Ovus und allem drum und dran! Ich find's super das hier jeder jeden hilft :)

5

Laut Kalender habe ich heute meinen es, laut Ovu war er am 11.9.

ich Blick da gar nicht so durch ehrlich gesagt :-/

Ich hoffe bei dir klappt alles :)