heute nmt/ leistenschmerzen

Hallo :)
Heute ist nmt, gestern an es+13 hab ich negativ getestet..seit meinem es am 31.8 hab ich jeden tag druck in der leiste (nur rechts da wo auch der eisprung war),
abends ist es irgendwie am unangenehmsten und wenn ich liege, der druck und das stechen macht mir angst vor einer ELSS oder zyste, können das beschwerden dafür sein? habe keine Anzeichen auf die mens, rückenschmerzen oder unterleibschmerzen wie sonst jeden Monat

Warte noch zwei tage, wenn dann die mens nicht da ist werde ich mal zum FA gehen :/

Lg

1

Wie sicher bist du denn,das du ES+13 bist,also womit hast du dies ermittelt?

Ansonsten gilt,was immer gilt, solange die Mens nicht da ist, ist alles offen, all mögliche Anzeichen können sowohl auf einer SS,als ach auf der Mens hindeuten.

Soweit ich weiss,treten Bescherden bei einer ELSS erst später auf,auf jedenfall zu einem Zeitpunkt,wo ein SST schon anschlagen würde.

lg

2

Habe den eisprung ziemlich deutlich gespürt, also bin mir aufjedenfall sicher das er an dem tag war

hoffentlich heißt es was gutes :(

3

Mir gehts genauso wie dir. ES wohl am 31.8. (vermute ich), negativer Test, Schmerzen im Unterleib, (noch) keine Mens. Wir müssen wohl warten. Nervt, oder? Im wievielten ÜZ bist du denn?
Lass mal hören, was bei dir draus wird, bin neugierig. Ich glaube nach dem neg Test bei mir nicht mehr so sehr daran, dass es geklappt hat, aber solange kein Drache landet bleibt ein Rest Hoffnung, dass der ES doch 1-2 Tage später war oder der HCG noch zu niedrig war!
Alles Gute und gedrückte Daumen für dich!
LG, Ann

weitere Kommentare laden
8

Hey #winke, ich reihe mich mal ein. Bin auch getippter ES am 31.8, Aber nicht sicher. Habe auch gestern getestet, negativ. Hab seit ES alles durcheinander. Erst ziehen, dann ständig aufs Klo, dann nix mehr. Und vorgestern Mens artige Schmerzen, heute schlecht und launenhaft die ganze Zeit. Ich weiss auch nicht was ich davon halten soll. Einbildung? Schlecht gegessen? Stechen habe ich auch. Mittig eher. Hatte erst Angst mit der Blase stimmt was nicht. Ich warte jetzt bis Dienstag. Und dann mache ich noch einen Test. #zitter

9

Hört sich ja auch erstmal alles gut an bei dir :)

Werde auch noch bis morgen warten und dann nochmal testen, macht einen echt waaaahnsinnig #zitter

viel glück :)#klee