Hey Mädels
Was würde ihr sagen, sst unbedingt morgens machen oder könnte ich denn auch heute evtl noch machen?
Ich will eigentlich nicht mehr länger warten.
Gestern hätte ich meine Regel bekommen sollen und heute ist immer noch nichts aber dafür unheimlich Ausfluss.
Danke euch schon mal
Unbedingt morgens oder Uhrzeit egal?
Wenn du schon über nmt bist sollte das hcg schon so viel sein das du auch im laufe des tages testen kannst.Bei meiner Tochter hab ich irgendwann spät abends getestet und dunkler ging der strich nicht mehr..viel Glück
Hallo, nach NMT sollten die 25er Test's eigentlich auch schon mit Nachmittags- Urin anschlagen. Ich hatte gestern nachmittag (NMT-1) auch mit einem digitalen 25er Test getestet. Allerdings hatte ich schon mit 10er Test's "vorgetestet". Viel Erfolg! LG, Summer.
Welcher ist denn so ein 25er bzw 10er? Ich hätte mir halt im dm einen frühtest und evtl noch einen von clearblue geholt.
Hi, dm- Hausmarke weiß ich grad ned aber CB ist ein 25 Test. Geh nicht mehr aufs Klo und trink nichts mehr dann kannst du in 2 Std bzw nach dem Kauf testen. Viel Glück!!!
Hey nach nmt kann's du auch nachmittags testen, ich z.b habe an ES+12 mit dem clearblue mit dem 2. urin positiv getestet :)...leider FG:(
Toll zu spät mit dem trinken :D habe mir gerade einen Tee gemacht ;)
Danke für die Antworten, dann werde ich es gleich ausprobieren :)
So habe nun grade einen frühtest gemacht von testamed.....leider negativ :( würdet ihr jetzt sagen ich soll die Hoffnung aufgeben oder vllt in ein paar Tagen nochmal testen?