Es+7 wie müsste meine Temperatur sein bei ss?

Hallo ihr lieben

Bin ES 7 und möchte gerne morgen mit messen anfangen

Wie müsste meine Temperatur dem Durchschnitt nach sein bei einer evtl schwangerschaft und wie ca bei keiner?

1

Das kann man nicht verallgemeinern da bei jeder frau die coverline und die hochlage anders ist. Da musst du mehrer kurven haben um eventuele vermutungen zu tätigen. Sry

2

Achso okay, kenne mich mit dem messen noch überhaupt nicht aus :) hab daher keine kurve erst nächsten Monat

Aber danke :)

5

Dann bitte mit der mens anfangen zu messen und tgl zur gleichen Uhrzeit

weiteren Kommentar laden
3

Tja gute frage

Kommt drauf an wie deine Durchschnittstemperatur ist !!!
Solltest vielleicht mal nen ganzen Zyklus messen

4

Ja ich fange ab dem nächsten Zyklus an

Fange ich an zu messen am ersten tag vom Drachen oder erst wenn er wieder weg ist?

7

Ich messe erst nach der mens. Da bei manchen frauen die tempi erst bei der mens absackt vom letzten zyklus. So kann ich keine verfälschten daten haben

8

huhu

Das kann man überhaupt nicht sagen.
Nicht nur jeder Frauenkörper unterscheidet sich,sondern auch jeder einzelne Zyklus.

Ich habe mir gerade mal meine Zbs angesehen.
Meine Tempi war im Durschnitt

1 ÜZ 36,8 bei ES+7 NICHT SS
2 ÜZ 37,0 bei ES+7 NICHT SS
3 ÜZ 37,0 bei ES+7 NICHT SS
4 ÜZ 36,9 bei ES+7 Schwanger :-)

Es hängt mit einigen zusammen wie die Tempi ist und nicht nur mit einer SS oder nicht SS.
Auch die Coverline ändert sich ja je nach Zyklus,weil die 1 ZH mal höher,mal niedriger ist.

Um wirklich sagen zu können,ob du dich in einer Hochlage befindest,müsstest du auf jedenfall etwa 6 Tage VOR dem ES mit messen beginnen,da die Tempi ja erst nach dem ES ansteigt.
Jetzt anzufangen,wären reine Vermutungen,weil keiner weiss,wie deine Tempi vor dem ES war.

lg

9

Und um welche Uhrzeit misst man?

10

Dann wenn du aufstehst.
Also immer zur gleichen Zeit,VOR dem aufstehen,direkt nach dem aufwachen.

WE einfach Wecker stellen,messen und weiter schlafen ;-)

Lg

11

Und wo ist es am besten?

weitere Kommentare laden