Hallo ihr lieben
Bin ES 7 und möchte gerne morgen mit messen anfangen
Wie müsste meine Temperatur dem Durchschnitt nach sein bei einer evtl schwangerschaft und wie ca bei keiner?
Es+7 wie müsste meine Temperatur sein bei ss?
Das kann man nicht verallgemeinern da bei jeder frau die coverline und die hochlage anders ist. Da musst du mehrer kurven haben um eventuele vermutungen zu tätigen. Sry
Achso okay, kenne mich mit dem messen noch überhaupt nicht aus :) hab daher keine kurve erst nächsten Monat
Aber danke :)
Dann bitte mit der mens anfangen zu messen und tgl zur gleichen Uhrzeit
Tja gute frage
Kommt drauf an wie deine Durchschnittstemperatur ist !!!
Solltest vielleicht mal nen ganzen Zyklus messen
Ja ich fange ab dem nächsten Zyklus an
Fange ich an zu messen am ersten tag vom Drachen oder erst wenn er wieder weg ist?
Ich messe erst nach der mens. Da bei manchen frauen die tempi erst bei der mens absackt vom letzten zyklus. So kann ich keine verfälschten daten haben
huhu
Das kann man überhaupt nicht sagen.
Nicht nur jeder Frauenkörper unterscheidet sich,sondern auch jeder einzelne Zyklus.
Ich habe mir gerade mal meine Zbs angesehen.
Meine Tempi war im Durschnitt
1 ÜZ 36,8 bei ES+7 NICHT SS
2 ÜZ 37,0 bei ES+7 NICHT SS
3 ÜZ 37,0 bei ES+7 NICHT SS
4 ÜZ 36,9 bei ES+7 Schwanger
Es hängt mit einigen zusammen wie die Tempi ist und nicht nur mit einer SS oder nicht SS.
Auch die Coverline ändert sich ja je nach Zyklus,weil die 1 ZH mal höher,mal niedriger ist.
Um wirklich sagen zu können,ob du dich in einer Hochlage befindest,müsstest du auf jedenfall etwa 6 Tage VOR dem ES mit messen beginnen,da die Tempi ja erst nach dem ES ansteigt.
Jetzt anzufangen,wären reine Vermutungen,weil keiner weiss,wie deine Tempi vor dem ES war.
lg
Und um welche Uhrzeit misst man?
Dann wenn du aufstehst.
Also immer zur gleichen Zeit,VOR dem aufstehen,direkt nach dem aufwachen.
WE einfach Wecker stellen,messen und weiter schlafen
Lg
Und wo ist es am besten?