es+3 Einnistung möglich?

Guten Abend Mädels!
Mal ne Frage, ist es möglich nach ES+3 eine Einnistungsblutung zu haben? Oder kann das nur eine ganz normale zwischenblutung sein? Toipapier war ganz leicht rosa.
Danke euch

1

Ich hatte noch nie eine einnistungsblutung. Aber als ich mit meinen ersten sternchen ss geworden bin hatte ich am nächsten Tag nach des zeugungs GV einmalig rotes Blut im Slip. Und war dann ss bis zur 9.ssw. Aber das kann kein einnistungsblutung gewesen sein nach einem Tag ! Und das Ei braucht 5 Tage mindestens.

Bei meiner 2. sternchen ss hatte ich das nicht. Also ist das Blut kein schlechtes anzeichen. Aber woher es kam keine Ahnung. Zu wilder GV ??? Lach

2

Danke für deine Antwort. Ne, zu wilder GV kann's gar nicht gewesen sein. Warn ganz brav und kuschelig ;-) na, spätestens an nmt werde ich sehn, was das war. Wär nur schön schon zu wissen, ob man noch mehr hibbeln könnte als vorher. Man macht sich ja nicht schon genug verrückt ;-)

3

Hallo, ich hatte an ES+7 hellroten Blutstropfen gehabt. Bin heute einen Tag überfällig und habe negativ getestet.

4

Hallo deliaz,

#sorry aber ich denke das es für eine Einnistungsblutung viel zu früh ist. Schau mal http://www.mamawissen.de/einnistungsblutung/ Bei ES+3 könnte es vielleicht eine Ovulationsblutung sein, die Einnistungsblutung ist meist erst ab ES+7, da so schnell keine Einnistung stattfinden kann. #liebdrueck

5

Weißt du mittlerweile schon was es gewesen sein könnte? ????

6

Bis jetzt noch nicht! Heute müsste meine mens eigentlich kommen. Aber es ist noch überhaupt nichts in Sicht. Einen Test will ich aber noch nicht machen. Ich warte erst mal noch etwas ab