Es sollen ja anscheinend die zuverlässigsten Tests sein, mit denen man auch schon bis zu 4 Tage vor NMT testen kann. Bin jetzt bei ES + 12 und ist negativ, klar ist bestimmt zu früh, aber viele machen doch schon positive Tests einige Tage davor, wenn ich hier so lese?
Muss ich die Hoffnung schon aufgeben?
Oder welches ist der beste Tag um zuverlässig zu testen? ES+14 oder erst einige Tage danach?
Wie zuverlässig sind Clearblue digital Tests?
bei mir waren der 10er presense und der 25er facelle pos der cb digital war neg.....
Ok danke! Hab auch noch einen billigeren hier liegen, mach diesen aber nicht mehr vor NMT!!
Guten Morgen,
Also ich meine der CB wäre sehr gut und zuverlässig.
Ich habe am Freitag bei NMT +2 positiv getestet.
Ich verstehe garnicht warum man nicht wenigstens abwartet bis man 1 Tag drüber ist. Ich hätte viel zu viel Angst davor, dass der Test vorher positiv ist und meine Mens trotzdem ganz normal eintrudelt. Das kommt garnicht selten vor...
Ich würde an deiner Stelle nochmal bis NMT + 1 abwarten und dann nochmal testen. Vielleicht war es jetzt einfach zu früh. Bei anderen schlägt er evtl schon positiv an, da die Konzentration vom. HCG auch immer unterschiedlich ist oder viele ihren Es schon eher hatten.
Meine Daumen sind gedrückt. Schönen Sonntag
LG Sully
Ich weiss, hab es die letzten Monate auch immer schön bis NMT ausgehalten, wird mir eine Lehre sein
Bei mir hat er an es+13 s2-3 angezeigt obwohl ein 25er zwar erkennbar aber nicht fett positiv war. Die 10er hingegen waren schon ab es+12 extrem stark.. Hätte nie damit gerechnet dass das möglich wäre. Also es ist wohl bei jedem anders :)
Liebe Grüße!
Also ich habe an ES +13 auch mit einem CB DIGITAL negativ getestet! An NMT (ES +14) mit Mittagsurin und einem Pregnafix Frühtest dann positiv! An NMT +1 hat bei mir dann auch der CB DIGITAL schwanger 1-2 angezeigt!
Drück dir also die Daumen, dass du diesen Zyklus auch noch positiv testest!
Danke schön