Hallo
Mal eine Frage. Ich bin heute ES+ 15-17. Weiß ich nicht 100% ig da die Tempi Erhöhung und der positive ovu nicht gerade nah beieinander liegen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1056492/781482?cb=1412483112&cur_date=2014-10-03
Nun meine Frage. Ich habe Donnerstag morgen einen Clearblue digi gemacht und der zeigte an Schwanger.
Jetzt wollte ich heute nochmal einen Test zum aufbewahren machen.
Ich hatte noch einen 10er vom Dm.
Der zeigt aber nur ganz schwach positiv an.
Die linie ist zwar sofortbund deutlich zu erkennen aber nicht annähernd so stark wie die kontroll linie.
Jetzt bin ich ziemlich verunsichert weil eigentlich sollte ein 10er doch jetzt schon sehr stark anzeigen wenn der Clearblue schon vor 4 Tagen sagte schwanger.
Hab jetzt voll angst d das nicht stimmt.
Danke für antworten.
Es+16 presense 10er schwach positiv
Liebes, deswegen macht man das auch eigentlich umgekehrt
Ich hab erst Streifentest gemacht und gestern den CB Digital. Schwanger. Bei den one step weiß ich inzwischen,das die nie so deutlich werden. Mach dir bitte keinen Kopf. Der CB ist wirklich ein super zuverlässiger Test
Herzlichen Glückwunsch
Morgen. Mein Streifen war damals auch nur ganz schwach und trotzdem schwanger!
Ich sag mal herzlichen Glückwunsch!
Ich glaub dem Clearblue ja auch mehr als den streifen tests. Da stand ja auch schwarz auf weiß Schwanger. Mein Gedanke ist eher das das HCG nicht richtig steigt da der Streifentest heute noch so schwach ist den eigentlich müßte der ein 10er doch jetzt schon richtig fett sein. Oder zeigen die presense nie stäker an?