steinigt mich net ....übergewicht

Kann es sein (ich hab keine ahnung) vielleicht ist die frage auch total bescheuert das bei einer stark Übergewichtigen Frau ein sst erst ziemlich spät z.b nach nmt überhaupt was anzeigt oder ist das absoluter Schwachsinn was ich eigentlich denk...danke euch

1

Nee, ich denke das Gewicht hat keinen Einfluss darauf wann der Test positiv anzeigt.
Vielleicht bist du einfach jemand der erst später HCG aufbaut?

Das ist ja auch von Frau zu Frau unterschiedlich ;-)

LG Und viel #klee

2

Denk ich auch so bin nur auf die Idee gekommen War ja auch schon dreimal schwanger zwei fg aber immer nach nmt getestet dann aber positiv von daher keine Ahnung dank dir ;)

3

Hey,
nee, mit Übergewicht wird man allgemein schwerer schwanger, aber auf den hcg-Wert im Blut / Urin hat das keinen Einfluß.

#winke

4

Lmw auf was für Ideen man hier so kommt Danke euch ;)

5

Ha, vor einiger Zeit gab's hier mal so eine Mode, daß sich alle an ES+8 Blut abgenommen haben, um damit einen SST zu machen #rofl #klatsch

Da bist Du also noch ganz harmlos #freu

#klee

6

Das Gewicht hat keinen Einfluss darauf.
Ich habe, mit 128 kg, bei ES+12 positiv getestet.

lg

7

Ne echt etz lol is bei mir eh wurscht heute müßte bei mir der Drache landen Anzeichen stehn alle dafür aber noch kein blutstropfen in sicht und gestern negativ getestet aber nicht mit morgenurin und vor Montag kein sst in Sicht gottlob bis dahin wird wohl eh der Drache landen...

8

Ich wieg auch mehr als ich sollte und hab ab ES+10 schon positiv getestet ..
Aber ich kenn das ..wir mussten auch knapp zwei Jahre warten ...man kommt auf ganz viele dinge , die verrückt sind aber vllt doch Stimmen oder einiges erklären könnten XD

9

Hallo,

nein, das Gewicht hat keinen Einfluss auf das HCG.

GLG

10

Das ist Blödsinn :-) ich bin auch übergewichtig und konnte immer bei es+12 mit dem clearblue digital positiv testen. (3 mal)

Lg

11

Hab ich mir so gedacht Danke euch ja on der gewichtdklasse beweg ich mich auch. Bin schon am überlegen wenn ich hier so mitles ob man sich die Regel auch ausreden kann. So nach dem Motto ich will den Drachen net also kommt er auch net also verschiebt sich ohne das man schwanger ist lol oh weh da kommen noch spannende hibbelmonate auf mich zu loool