Keine Follikel im US, Ovutest trotzdem positiv?

Hallo zusammen,

bin gerade ziemlich verwirrt. An ZT 13 war ich beim Ultraschall. Mein FA konnte keine Follikel finden, obwohl er auf beiden Seiten mehrfach nachgeschaut hat. Heute ist ZT 16 und der Ovutest ist eindeutig positiv. #kratz

Kann es sein, dass das LH ansteigt, obwohl keine Follikel da sind? Ich dachte immer, die Follikel lösen den LH-Anstieg aus, oder bin ich da falsch informiert? Muss dazu sagen, dass dieser Zyklus der erste ohne Clomifen ist, nach drei erfolglosen Clomizyklen. Kann es daran liegen?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Danke schonmal!

1

Vielleicht eine laune der natur? Oder deine eier haben nochmal Vollgas gegeben!????

2

Danke für deine Antwort!

Das würde mich natürlich freuen, wenn meine Eier doch noch durchgestartet wären. :-D
Leider ist das so unwahrscheinlich, zumindest nach all dem, was ich inzwischen darüber gelesen habe. Innerhalb von drei Tagen reift im Normalfall angeblich kein sprungreifer Follikel heran. Außer, mein FA hat doch einen übersehen. Aber weil er so genau nachgesehen hat, glaube ich da nicht so richtig dran...

Wenn es eine Laune der Natur sein sollte, finde ich das ganz schön gemein von der Natur, mich so zu verunsichern #nanana ;-)

3

Lustig.... ich war auch eben beim fa und er hat trotz 3 positiver ovus kein einziges sprungreifes ei gesehen... ich geh in einer woche wieder hin und dann guckt er wieder nach... ausserdem hat er mir noch blut abgenommen um alle hormone zu checken

weitere Kommentare laden