PCO und Teratozoospermie(Mann) und trotzdem Schwanger

Hallo an alle PCO ler!
Ich wollte euch hiermit Hoffnung machen. Ich bin trotz Pco in der 18SSW.#huepf
Ich habe nach 5 Jahren Kinderwunsch ein halbes Jahr Mönchspfeffer genommen und siehe da ich wurde tatsächlich schwanger.
Wir wollten eigentlich eine icsi im Sommer starten, weil mein Mann eben auch ein sehr schlechtes Spermiogramm hatte.
Also ich kann Mönchspfeffer nur empfehlen, auch Pickel und Behaarung gingen davon weg und mein Zyklus hat sich von 40 Tagen (und mehr) auf 30 Tage reguliert!

Liebe Grüsse von Tina und#babyinside 18SSw

1

Hallo, finde es schön dass du uns in wenig Hoffnung machst, habe auch PCO und mein Mann ebenfalls nicht die besten Spermien, nehme schon länger Möchspfeffer aber bis jetzt hats noch nicht geholfen, hoffe wir kommen auch wie ihr um eine ICSI vorbei. Drück mir die Daumen .
Wünsch dir alles gute für deine Schwangerschaft.
Liebe Grüße
Marie

2

Hi Tini!
Hört sich gut an! Welchen Mönchspfeffer nimmst Du denn (Firma)? Und nimmst Du wegen PCO noch andere Medikamente? Bei mir besteht der Verdacht auf PCO.
Würd mich sehr über ne Antwort freuen, ggf. auch über meine email-Adresse (VK)!
Danke, lieben Gruß und ne schöne #schwanger-schaft!
sara

P.S Ich finde, es tut total gut, wenn mal jemand was Positives schreibt ;-)!!! Es scheint ja doch auch manchmal zu klappen, auch wenn nicht alle Faktoren optimal sind! Das macht mir Mut, war die letzten Tage ziemlich depri!

3

Hallo nochmal!;-)
Ich habe schon bevor ich Mönchspfeffer genommen habe 6 Clomi Zyklen gehabt, aber damit ging es mir richtig schlecht und es hat meinen Zyklus noch mehr durcheinander gebracht#heul. Ich habe dann nur noch Mönchspfeffer genommen und mein Mann hat Zink und Selen geschluckt.
Ich habe täglich eine Tablette geschluckt (durchgehend den ganzen Zyklus).;-)
Ich habe Mönchspfeffer-ratiopharm (4mg Trockenextrakt aus Keuschlammfrüchten 7-13:1) genommen.
Liebe Grüsse Tina mit#babyinside 18SSW