Hey ihr lieben
Soo nun geht auch nmt+1 so langsam vorüber und immernoch keine mens in sicht...auch kein ausfluss..bin komplett trocken..heute ist ES+15...habe heute vormittag (kein morgen Urin ) mit einem 25er facelle negativ getestet...was meint ihr?!
nmt+1 geht auch vorbei und noch keine mens...sst negativ
Hallo,
bin zwar +14 aber heut ist nmt. Auch alles trocken übliche pms aber erst seit 2/3 tagen. Mumu kann ich nicht tasten.
Meine Tests sind in der vk. Dachte eher an vl. Nun weiß ich es nicht.
LG tina
Hmm siehz sehr unsicher aus...teste lieber die tage nochmal falls die mens nicht kommt..misst u denn tempi?
Nein.
Sorry aber was heisst nmt
Der tag an dem die Menstruation kommen sollte
Danke
geht mir genauso.. ich rechne und überlege schon hin und her ...
ich habe heute (oder morgen) NMT. Hab Sonntag und gestern mit nem 25er negativ getestet. Kann zu früh gewesen sein, kann aber auch richtig negativ sein. Es ist zum verrückt werden.
ich hol mir nach feierabend 2x 10er Test. Einen heut abend und einen morgen früh.
Dann ist das zittern zumindest vorbei. Man wird ja ganz kirre!
ausfluss hab ich übrigens auch nicht... nur minimale PMS.
Ich wäre ja gestern schon fällig gewesen aber bisher nichts...ich warte bis morgen und wenn dann nichts Is hole ich mir morgen einen test für Donnerstag früh
Wo holst du die 10 er tests
Beim DM Markt. Die rosa presens- das sind 10er SST. Hab ich gute Erfahrungen gemacht.
Ich habe diesen Zyklus keine Ovus gemacht und nichts nachgehalten.. daher kann ich nur schätzen.. aber NMT müsste heute bei mir sein..
Hallo ihr Mitfiebernden, ich bin heute auch nmt+1 bei einem 28 tage zyklus. Habe am Sonntag mit nem 10 er negativ getestet und heute morgen mit clear blue digi auch negativ. Ich glaube mein Körper spielt mir n gewaltigen Streich.. hab den es wie immer gespürt. Hätte paar tage später ul ziehen u starken druck... bin müde und könnte nur essen... außerdem hat sich meine brust verändert. Ich hoffe ich habe einfach zu wenig hcg... oder liegt es doch an der Pille, die ich 10 Jahre genommen habe...
Lass uns noch zusammen weiter hibbeln...ich habe die pille auch fast 5 Jahre genommen aber das hat rein garnix zu bedeuten...habe auch einige anzeichen u bin gespannt
Ich teste frühestens erst Donnerstag wieder. Will mich nicht verrückt machen. Bin gespannt wie es bei dir ausgeht...