ES +9 Orakel positiv! !!

Hi hi. Hab heute früh aus reiner Neugierde mal orakelt. Hatte die letzten Tage immer so phasenweise unterleib ziehen und dachte mir das probiere ich mal aus. Jetzt war der ovu test von clearblue leicht positiv. Man hat des 2. Strich schon leicht gesehen. Was meint ihr. Kennt sich wer gut mit orakeln aus? Freue mich über eure antworten.

5

hallo,

also, wenn man orakelt, dann immer nur mit morgenurin.

ab allerfrühstens ES+8, lieber ES+10.
und dann muss jeden tag der zweite strich dicker werden, bis zum nmt.

und dann steht die chance 50/50... ;-)
also, nur, weil du da jetzt eine linie erkennen kannst, und das auch noch abends, heisst das nicht, dass das "orakel" positiv war, denn du hast nur, um es mal einfach auszudrücken, einen ovu gemacht und der hatte dann eben mal so eine leichte 2. linie.

also, ich halte vom orakel nix! ich drücke dir aber die daumen für einen positiven schwangerschaftstest! ;-)

1

Das hört sich doch gut an. Ich hab in meinem VK auch ein Orakel ab ES8/9, heute bin ich in der 12 ssw. Also ich glaub schon das was am Orakeln mit Ovus dran ist.

LG Miri

2

Hallo,

ich hatte vor 8 Jahren bei meinem Sohn auch ein positives Orakel.

Teste die nächsten Tage nochmal. Der Strich sollte immer dicker werden.

Bei manchen Frauen steigt allerdings der LH Wert auch vor Einsetzen der Mens, daher kann man sich nur bedingt darauf verlassen.

Ich drücke dir die Daumen.

Gruß Stephanie

3

Mit Orakeln kenne ich mich nicht aus...., aber ich schreibe dennoch mit einem Tschakka-Daumendrücker: Ein leichter 2. Strich ist einer!

Abwarten und ablenken.

Ich weiss,das ist soooo schwer. Aber da müssen wir alle durch!

Ich würde am liebsten auch im Moment täglich und frühmorgens nen Test machen, bis meine P`s kommen sollten und muss mich enormst bremsen und die Symptome wie ziehen, zwicken, etc. bis ende kommender Woche hinten anstellen.

Ein 2. leichter Strich ist da, also lächle und warte ab, würde ich meinen. Alles gute!!!

8

Danke für die Antworten. Werde morgen früh wieder bis ES 13 orakeln. Hoffe nur die unterleibsschmerzen sind positiv. Kommen seit 3 tage immer abends. Hatte das wer und war schwanger?

4

Hi,
beim Ovu-Orakeln liegen die Chancen 50/50, daß es richtig liegt - kann man also genauso gut lassen ;-)

#winke

6

Ein orakel ist erst positiv,wenn der test von tag zu tag deutlicher/stärker wird.
Ist bei dir nicht der fall,da es ja dein erster ist ;-)

Wenn er jedoch die nächsten Tage stärker wird,hast du gute chancen ss zu sein, solltest aber bedenken das bei einigen frauen das lh vor der mens auch nochmal so sehr ansteigt,das ein ovu darauf reagieren könnte ;-)

7

Orakeln ist wie in eine Glaskugel schauen..
50:50... Meine ovus sind oft vor der mens positiv...heißt also noch nichts...als ich schwangerwar ist der ovu eRat an es+12 positiv gewesen

9

Hab es auch zum ersten Mal gemacht.

Wurde von tag zu Tag deutlicher und heute hab ich schon leicht positiv getestet. Also es kann was gutes heißen ;-)
Alles Gute!!! #klee

10

Bei meiner 1. Schwangerschaft habe ich auch positiv orakelt.
Habe diesen Zyklus nun wieder positiv orakelt u bin leider nicht schwanger.. Also ich werde nicht mehr orakeln u kann auch allen raten es zu lassen und lieber einen sst zu machen ;) lg