erhöhtes Lustempfinden um den ES ?

Mal ne andere Frage. Habt ihr mehr Lust auf Sex rund um den ES? Und seit da leichter erregbar...? Bei mir ist das voll so und kurz danach ist das komplett weg und als ich dann schwanger war (hatte Fg in 5.Woche) hatte ich auch wieder so ein erhöhtes Lustempfinden. Kennt ihr das auch?

1

Ja das muss so sein...Mutter natur hat das schon so eingerichtet das Frau in der eisprungzeit mehr Lust hat... #verliebt

2

Hi
Dieses Gefühl hatte ich bewusst diesen Zyklus zum ersten mal. Um die fruchtbaren Tage rum ( insgesamt so 2 Wochen) hatte ich echt mehr Lust, aber so seit 1 Woche iwie garkein lustempfinden mehr.
Wäre von der Natur ja eig schlau gemacht wen man in der fruchtbaren Zeit mehr Lust hätte.
Schwanger war ich nich nich also kann ich nich sagen wie es dann wäre

3

Bin gerade ES+10 und hatte jetzt seit ES keine Lust mehr aber heute wieder total. Einige Freundinnen von mir merken den unterschied gar nicht um den ES aber ich bin da eh eher sensibel und spüre ja auch ES sehr

4

Huhu,

Mir ist das in der Vergangenheit eigentlich nie aufgefallen, aber diesen Zyklus war es (im Vergleich zu sonst) schon fast extrem #schein. Mein Mann war schon ganz verwundert ...
Doch nach dem ES war dieses Verlangen so schnell weg, wie es aufgetaucht ist.

Verwunderlich ist es nicht, denn wenn man sich die Tierwelt ansieht, ist es dort auch der Fall :-p.

LG
Logo

5

Ja in diesem Zyklus wars bei mir auch schlimm, mein Mann findet das immer voll lustig

6

Ja, bei mir ist das so. Ich habe sowieso eher wenig Lust und durch meine Betablocker ist meine Libido fast 0. Wenn ich Lust habe, weiß ich genau, bald ist der Eisprung :-D. Nach dem ES ist dann alles wieder wie vorher.

7

Ja!!!

8

Ich merke das nicht immer, aber ich habe manchmal das Gefühl, mein Mann "riecht" das. Und In der SS war es auch extrem. Aber da ist dann ha auch alles so empfindlich, dass man jede Berührung noch extremer spürt. Schwanger sein ist schon schön ;-)

9

In der Schwangerschaft war bei mir totale Flaute. Dabei hatte ich mich so auf die vielgepriesene Luststeigerung gefreut.