wie verhaltet ihr euch vor nmt bezüglich tampons

Hallo Mädels. Die Frage steht ja schon oben. Nutzt ihr da schon tampons bevor sie kommt damit ihr nicht überrascht werdet? Oder wartet ihr ab? Mein nmt ist Mittwoch und weiß nicht wie ich mich verhalten soll denn ich habe ein relativ gutes Gefühl das es geklappt haben könnte. (Hoffe ich zumindest)

1

versteh gerade die Frage nicht so ganz. Tampons brauch ich doch nur wenn es blutet, vorher reichen doch Slipeinlagen für die Überraschung.

2

Tampons erst wenn der Drache wirklich da ist...vorher bitte nur binden...solltest du nämlich schwanger sein ist tampon richtig scheiße...z.b. Muttermundreizung...
#winke

6

Okay vielen dank für die Antwort

3

hallo erstmal......also tampons solltest du sowieso NIE einfach so benutzen!!!!!! #nanana
erstens zerstört das die scheidenflora ( weil es die natürliche scheidenflüssigkeit "weg"saugt ) und zweitens, warum überhaupt????

wenn du die ahnung hast, die mens kommen erst im laufe des tages und du bist evtl unterwegs, dann benutz zur sicherheit eine binde o.ä.

das nicht nur, wenn ein kinderwunsch besteht, sondern immer!
sorry, aber solche fragen machen mich echt wahnsinnig #sorry#klatsch#augen

4

Hi
Da es sowie besser ist die nicht vorher zu benutzen sollte man es auch nie.

Habe es auch nie.
Da ich mein nmt kannte. Kam an dem tag binde ib die Hose ubd fertig.

Niemals Tampon.
Kg

5

Ich tu mir den schmerz, einen trockenen tampon in den trockenen Eingang zu schieben, nicht an #zitter. Ich benutze meistens um die Zeit Slipeinlagen.

7

Vielen Dank für eure zahlreichen antworten.

8

sorry, aber so etwas sollte man als erwachsene frau eigentlich wissen......#klatsch

weitere Kommentare laden
11

Okay.... Interessante Postings - ich besitze gar keine Binden, das geht für mich gar nicht!
Ich schaue halt im Laufe das Tages immer mal, ob es losgeht, und bei ersten Schlieren schieb ich nen Tampon rein... #schein
Da ich letztes Mal den ganzen Tag Action mäßig untwerwegs war, MUSSTE ich nen Tampon morgens einführen - da ich eh immer gut befeuchtet bin, tut das auch überhaupt nicht weh #schock
Hatte leider recht und die Mens kam dann auch.
Kann jetzt nicht wirklich glauben, dass Tampons sooo schädlich sein können... #kratz

13

Danke für deine Antwort. Mir geht's genauso. Ich tu morgens eigentlich immer nen Tampon rein weil ich tagsüber wenig Zeit hab ständig auf Toilette zu gehen. Ist auch nicht unangenehm da ich am Anfang nur kleine verwende.

15

Genau, ich nehm dann auch erstmal die Minidinger - ich glaub echt nicht, dass das so schlimm ist...
Aber drücke dir die Daumen, dass du sie gar nicht brauchst ;))

12

Wenn ich morgens das Gefühl habe, dass es losgeht, und ich keine Zeit habe, mich den ganzen Tag zu "kümmern", benutze ich präventiv einen Tampon. Es gibt dünne von ob mit seidiger Oberfläche, die lassen sich gut einführen. Hatte noch nie Probleme mit der Scheidenflora deswegen.

14

Danke für deine Antwort. Ja genau die nutze ich auch.

War auch nur mal so neugierig gefragt. Versteh immer nicht warum sich da immer gleich welche auf den schlipps getreten fühlen. Lg