ich würde eventuell am wochenende einen test wagen. hab einen digitalen CB daheim, aber ein 25 er (der mit dem Pluszeichen)
welche CB sind denn digital UND 10er ?
wäre sonntag ES+13 und habe seit ES so teufliche unterleibschmerzen dass ich gern gewissheit hätte
Welche CB SST sind 10er?
Ich meine auf deren Homepage kannst du alle Produkte im Detail ansehen und auch welche HCG Werte sie messen!
die tests hab ich gefunden aber ich seh nix von der wert-angabe. ich guck nochma
Sorry, ich meinte da stände es. Ich habe irgendwo mal eine hilfreiche Tabelle gesehen, aber kann sie leider nicht mehr finden. :(
Eigentlich sind alle CB's 25er . Eigentlich..... Ich hab ne englische Studie von CB, wo der mit Wochenbestimmung schon ab 10 positiv anzeigt. Unter Insidern wird sogar gemunkelt, dass es ein 5er ist. Könnte was dran sein, denn als mein Blut-HCG Wert mittags bei 16 lag hat der CB am selben Tag morgens bereits schon "schwanger 1-2" angezeigt. Und das, obwohl ja eigentlich das HCG im Urin dem im Blut 2 Tage hinterher hängt .
LG Vinnie
ok... vielleicht mach ich erstn nen 10er von DM und schick falls positiv dann an NMT den cb hinterher
Das geht natürlich auch .
Guck mal in meine VK. Da stehen unter den ausgebauten Teststreifen vom CB mit Wochenbestimmung die HCG-Werte, ab wann er was anzeigt. Die Werte sind original von CB. Wie die anderen CB Teste sind, weiß ich nicht.