Bauchspiegelung kurz vor der mens möglich??

Hallo ihr lieben,morgen habe ich meine Bauchspiegelung. Geplant war eigentlich,dass ich da 9 zt wäre..... Nun hat sich aber alles verschoben und ich hab meine mens immer noch nicht ????. Kann die op trotz dessen stattfinden und was ist,wenn ich nun morgen meine mens bekomme? Ich warte schon so lange auf die op!
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!!

1

Wichtig wäre ja vielleicht auch zu klären ob du schon ss geworden bist?!wegen der narkose

2

Test ist negativ..... Ich glaub mein Eisprung hat sich nur verschoben....

3

Wichtig ist, dass Du nicht schwanger bist. Warst du denn noch nicht bei der Voruntersuchung? Wenn nein frag da doch nochmal direkt nach. Sie werden dich dort ohnehin fragen, welchen Zt. Du bist, bzw. Wann die letzte mens war. Ich denke aber dass das kein Problem ist. Ich hatte meine am Freitag, und war echt nicht schlimm. Ich drück dir die Daumen.

Lg

4

Dorry ist etwas länger geworden, aber lies es dir trotzdem durch!!

Dazu kann ich dir nämlich einiges erzählen.

Aaallsoooo.....

Meine Eileiter sollten 2012 nachgeschaut werden.
Termin war an nmt.
Hab meine regel an dem tag nicht bekommen, was ganz unnormal für mich ist, da ich schon immer die uhr danach stellen konnte.

Nun gut.

Hab dann im Krankenhaus vor ob beginn gesagt, dasd ich unbedingt noch mal einen sst machen wollte, obwohl ich den morgens schon gemacht habe.
Hab dann noch einen bekommen und der war negativ.

Da er negativ war, bin ich natürlich in den op.

Alle sagten, es könnte sein, dass sich die mens durch die Aufregung verschiebt. Kommt schonmal vor....

Naja....
Hab dann alles machen lassen und bin dann nachmittags wieder nach Hause.

Nach zwei Wochen kam meine mens immer noch nicht und bin dann zum arzt.
Gebärmutterschleimhaut war super aufgebaut und mein arzt meinte, die Periode sollte sehr bald eintrudeln.

Ok....

2 wochen später war die immer noch nicht da. Hatte zu hause noch zwei cb ovus.
Hab dann einfach mal einen gemacht und der war positiv.

Dachte mir, dass das doch gar nicht sein kann.
Hab am nächsten Tag den letzten gemacht und der war wieder positiv.

Bin dann los und hab mir den sst gekauft weil mir das total komisch vor kam.

Hab den test dann abends um halb neun gemacht und der ist fast explodiert so positiv war der.

Ich konnte es gar nicht fassen.

War am nächsten Tag direkt beim arzt und siehe da.
Ich war schon in der 7. Woche.

Selbst mein arzt war fassungslos und kann es heute immer noch nicht glauben, da es ein ding der Unmöglichkeit ist, trotz der Eileiter op schwanger zu sein.

Ich war also zum Zeitpunkt der op schon schwanger nur die scheiß tests im Krankenhaus zeigen ja er ab 50 miu an und waren an nmt somit negativ.

Heute würde ich entweder vorher selber testen oder den termin anders legen, da ich den tests im Krankenhaus nicht vertraue, da die erst ganz spät anzeigen.

Ich will dir damit sagen....TESTE!!!!!!! vorher auf jeden fall noch.
Am besten morgen früh mit morgenurin!!!!!!!!!!!!

5

Eine Ärztin damals hat es nur in der 1.ZH gemacht und wirklich ausschließen zu können dass man schwangere ist.ich würde an deiner Stelle da heute anrufen und nachfragen bevor es morgen die große Enttäuschung gibt.

6

Ich krieg die OP nächste Woche gemacht und musste jetzt auch vorverlegen, da die OP der Prof. immer an ZT 11-14 macht. Und nicht später wegen einer eventuellen Einnistung.

Würde die OP an deiner Stelle ebenfalls verschieben oder ganz ganz sicher gehen mit dem testen !

7

Hallo ich kann dir meine Erfahrung mitteilen : ich hatte auch letzes jähr eine bauchspiegelung und ich hab Dann mal ausgerechnet ob dann meine periode eventuell an dem Tag wäre und das war auch so hab dann beim Arzt angerufen und die haben mein Termin verschoben ...

8

Ich hab heut Mittag mit der Tagesklinik telefoniert und bisheriger Stand ist,dass die op stattfindet,wenn der morgige Test auch negativ ist. Der Zeitpunkt sei zwar ungünstig,aber ich hab halt echt unregelmäßige Zyklen und reagiere total auf Stress,mich wundert es eigentlich gar nicht,dass meine mens nicht kommt. Die Gefahr bei einem neuen Termin wäre,dass dich ja wieder alles verschiebt und dann steh ich da wieder dumm dar. Naja jetzt bin ich erstmal gespannt was da morgen noch so kommt.
Vielen Dank für eure Antworten und noch ein schönen Abend!

9

Huhu wollt nur kurz berichten,also meine mens ist heut auch nicht gekommen,Test war negativ. Bin dann in die Tagesklinik und wurde operiert. Bin froh das dass Thema durch ist. Der Arzt hat auch gesagt,dass bei einem neuen Termin das gleiche passieren könnte. Viele Dank nochmal für eure Antworten ????