Babytest wird nicht stärker

Ich hab seit Freitag getestet ( babytest 10er). Die zweite Linie erscheit jedesmal schneller aber immer ganz fein. ( kaum zu sehen, aber leicht rosa) müste die nicht Stärke werden? Oder ist das VL? Bin heute es+12/13. Bild von Freitag in Vk. #zitter

Danke

1

HM.... Konnte sein.... Teste in zwei Tagen nochmal, dann hast einen guten Vergleich!!! Drücke dir die Daumen

2

Darüber würde ich mir nicht so viele Gedanken machen. positiv ist positiv. ich würde den arztterim abwarten bevor ich mir sorgen mache.

3

Hi,
leider sehe ich auf Deinem Foto nicht viel, aber Freitag war ja auch noch ziemlich früh zum Testen.
Aber wenn Du sagst, Du siehst eine rosa Linie, dann würde ich einen anderen Test versuchen. Ich finde den rosafarbenen Presense Frühtest sehr gut. Damit würde ich morgen früh testen.
Gruß
Gwen

4

Den Presense gibt es bei DM.

5

Ich hab noch ein von Rossman, aber ich traue mich noch nicht da er ja 25 er ist. Ich versuche bis Wochenende zu warten #schwitz und wenn der Drache bis dahin nicht gelandet ist damit zu testen. #zitter Hoffe das das an billigtest liegt.

6

Ich seh auf dem Foto leider auch nichts. Aber das könnte so wie bei mir sein. Ich hab heute auch getestet (Genekam David) und ich sehe "in echt" eine ganz zarte Linie...

Ich drück dir die Daumen!!! HCG steigt ja bei jeder Frau anders.

7

Drücke dir die Daumen das es bei dir alles gut läuft

8

Hab grade mein Mann in Becher pinkeln lassen :-) und der ist nicht schwanger. Sehe keine zweite Linie. Entweder liegt das an billigtest, das die so schwach sind. Oder mein Mann hat den einziehen ohne Vl erwischt. Jetz heißt das für mich abwarten und #tasse. Hoffe das bis Samstag kein #drache da ist und ich ein stärkere Test hab.