kinderwunsch ade, wie schafft man das

Wir haben schon Kinder. Ist ja schon mal mehr, als manche von sich behaupten können.
Ich weiss auch, dass nicht alle mein Problem somit verstehen können.
Aber für mich ist es eins!!
Mein kinderwunsch ist einfach noch da. Der Verstand ist ja manchmal noch manipulierbar, aber das Gefühl eben nicht.
Noch einmal schwanger sein ( obwohl dies nicht immer schön für mich ist, leide unter gestosen in der Ss), noch einmal ein baby haben ......ach seufz.
Wer war in ähnlicher Situation und mag mir sagen, wie er damit umgegangen ist!!
Liebe grüße verrückt 3

1

Ich hab es schon seit Jahren. Mich Versteht kaum jemand. Nur mein Mann sah wie sehr ich den Wunsch habe. Also arbeiten wir nun seit 8 Monaten an meinem Wunsch, leider nicht ganz so einfach mit 37 meine Uhr tickt gewaltig :(

4

Verstehen wird mich in der familie wohl auch keiner, ganz um gegenteul, das macht es nur noch schlimmer.
Drücke euch die daumen!!
Das alter würde mich jetzt nicht so verrückt machen :-!

5

Danke !
Aber denk nicht so sehr an andere ich versuche es auch.
Egal Hauptsache wir sind glücklich

2

Mir geht es ähnlich. Ich habe 2 Kinder, 11 und 6...also aus dem gröbsten raus und das kann ich auch genießen. Man hat auch mal Zeit für sich.
Aber ich möchte noch einmal diese kleine Wesen in mir spüren, möchte diesem kleinen Menschen die Welt zeigen...
Meine Jungs kamen trotz Verhütung und nun üben wir 5 Monate aber bisher hat es nicht geklappt...soll es nicht noch einmal sein. Ist es besser, es dabei zu belassen?

Aber noch kann ich den Wunsch nicht abhaken. Vielleicht ist es aus finanzieller Sicht vernünftiger es bei 2 zu belassen aber mein Herz sagt was anderes...

7

Genau das..damen sind gedrückt. Die nacht kam in familie gerade ein baby auf die welt. Macht das ganze nicht gerade leichter!

3

Hallo mir geht es genauso ich habe zwei gesunde liebe Kinder und wollte eigentlich auch nie mehr als.zwei und plötzlich sind da diese Gedanken an ein drittes letztes Kind und dann kommen.da.die.zweifel meines Mannes..... Dann.kommen wieder zweifel bei mir auf aber immer wieder schafft es der Gedanke an ein.Baby zu mir durch ich weiß auch nixht wie ich damit umgehen soll meine letzte ss war nixht so toll und eine elss und eine FG hatte ich auch schon ich werde jetzt dann mal zum fa Gehn und mit ihm reden #schwitz lg Melli

6

Ich sehe du verstehst, was ich meine!