Blinkender CB Smiley

Hallo #winke,

mein CB war gestern morgen noch negativ und heute dann ein blinkender Smiley .
Von Zervixschleim jedoch noch keine wirkliche Spur ... was meint ihr, lässt der ES bzw der dauerhafte Smiley dann noch etwas auf sich warten? Mein Mann kommt nämlich erst morgen abend nach Hause#zitter

Vielen Dank für eure Erfahrungen ....

1

ja klar, das kann dauern, hatten letzten Zyklus auch 6 Tage den blinkenden Smiley

2

Echt?! 6 Tage? Ich habe diesen CB-Ovu jetzt auch und beim letzten Zyklus direkt den bleibenden Smiley, was sicher auch daran lag, dass der ES am nächsten Tag kam. Hatte 2012 den anderen CB-Test, der nur den festen Smiley anzeigte, was ich deutlich besser finde. Denn was bringt mir eine Blinkesmiley, der bereits 6 Tage vorher aufleuchtet? So neigt Frau wohl eher dazu mehr Tests durchzuführen, oder? Gut also für CB #nanana

3

Also denkst du auch, dass der ZV in den nächsten Tagen noch zunimmt?
Wäre halt nur echt sehr ärgerlich, wenn er morgen dann dauerhaft ist der Smiley und mein Mann erst abends kommt :-[

4

Hallo!

Ich verwende seit dem letzten Zyklus auch den Cb mit blinkenden und dauerhaften Smiley! Ich hatte in letzten ÜZ 4 Tage lang einen blinkenden Smiley! Erst am 5.Tag hatte ich den dauerhaften! Soweit ich weiss, deutet der blinkende Smiley auf den Östrogenanstieg hin und der dauerhafte Smiley erkennt einen signifikanten Anstieg des Hormons LH, welches den ES 12 bis 36 Stunden später bewirkt! Es kann also durchaus sein, dass du noch ein paar Tage den blinkenden Smiley hast! Das wird sich also sicher ausgehen, wenn dein Mann erst morgen nachhause kommt! Als ich das letzte Mal in der Früh den dauerhaften Smiley hatte, hatte ich erst abends um 23:00 GV, ich hoffe, es hat eingeschlagen, bin heute NMT und noch keine Mens da! :-)

LG!

5

Achja, hab ich vergessen: mein ZS war zu der Zeit des blinkenden Smileys noch nicht wirklich spinnbar, etwas cremiger als nach der Mens, aber bei weitem nicht spinnbar!

6

Vielen Dank für deine Antwort, eigentlich dneke ich auch, dass er morgen auf jeden Fall nochmal Blinken müsste und dann wäre ja alles gut,wenn wir uns ab morgen abend dann so langsam in die Startlösche begeben. Was mich nur verunsichert ist mein starkes Ziehen in der leistengegend, aber ich hoffe nun einfach, dass der Es noch 2-3 Tage dauert.

Wurde dein ZS dann spinnbarer beim dauerhaften Smiley?

7

Ich drücke dir die Daumen, dass es bei euch geklappt hat #baby

weitere Kommentare laden