Bryophyllum - gefährlich?

Hallo zusammen
Habe gerade eben das bryophyllum in der apotheke abgeholt und der apotheker meinte "probieren sie es, aber nicht zu lange, denn bryophyllum ist nicht ganz harmlos".. hat jemand schon schlechte erfahrungen damit gemacht? Hat es irgendwelche schlimmen nebenwirkungen?

Danke jetzt schon für eure antworten :-)

1

hey. ich habe das zeug ein monat eingenommen ( nach 12 erfolglosen zyklen) leider endete es mit einer eileiter Schwangerschaft . ob es daran lag glaube ich aber nicht.

3

Oh je katii das tut mir leid :-( hats in der zwischenzeit anders geklappt? Wir fangen nun mit dem 15. ÜZ an..

10

hey nahla. ne leider bisher noch nicht. nimmst du denn auch ovaria comp in der 1. zyklus Hälfte?

weitere Kommentare laden
2

Huhu...bryo nimmt man ja nur in der 2. ZH und dann wieder nicht mehr...also hast Pause drin und das was der in der APO sagte hab ich noch nie gehört.
..;-)

5

Ja das stimmt auch wieder :-) gut ich probiers ja sowieso und hoffe auf gute wirkung ;-)

7

Ich nehme bryo seit anderthalb Jahren und mir geht es bestens....mach dir keinen Kopf... Viel glück#winke

4

Warum fragst du nicht in der Apotheke?
Lg

6

Weil mich die erfahrung anderer interessiert.. :-)

8

Ich kann nur sagen, dass meine Hebamme es mir empfohlen hat, es kann also nicht gefährlich sein.
Lg

9

Homöopathische Mittel sind doch im schlimmsten Fall nur wirkungslos. So hat mir das eine Apothekerin gesagt??!!

12

War ich eigentlich bisher auch der meinung ;-) vielleicht hat ers mit einem anderen produkt verwechselt.. danke jedenfalls..