Bakterielle Vaginose, gehen Spermien kaputt?!

Hallo maedels,
Gehen von einer bakteriellen vaginose die spermien kaputt?!...Bin zur zeit in der fruchtbaren zeit und muss ab jetzt ne antibiose nehmen.. DER AUSFLUSS (sorry!) riecht ziemlich Ammoniakhaltig
Wäre fuer antworten dankbar:)

1

Hallo,

Das ist jetzt nicht böse gemeint also bitte nicht persönlich nehmen...

Aber meinst du ehrlich mit deinem Partner in die Kiste springen zu müssen während du eine bakterielle Infektion hast und ihn damit gesundheitlich zu schädigen, NUR weil du gerade fruchtbar bist?

Du steckst ihn mit sowas an. Das sagt eigentlich der Name schon. Bakterien!

Werd wieder gesund und warte auf den nächsten Zyklus. Überhaupt auf die Idee zu kommen in so einem Zustand Sex zu haben ist einfach NICHT nachvollziehbar...

2

Huiii stopp stopp stopp..hatten gestern sex und habe heute einen Anruf vom fa das bei meinem Abstrich eine bakterielle Infektion rausgekommen ist..hatte gestern meinen es..also habe mit Sicherheit meinem Partner nicht mit Absicht gefährdet:\

3

Es war auch nicht als persönlicher Angriff gemeint, nur habr ich in letzter zeit öfter hier ähnliches gelesen und ich frage mich warum das nicht ausreichend ernst genommen wird. Es ist ein gruseliges Phänomen, dass der KiWu über die eigene Gesundheit gestellt wird und damit auch über die des Partners.

Wenn das bei dir so herum war muss dein partner mit behandelt werden, sollte er auch was abbekommen haben.

Um jetzt aber auf deine Frage zurück zu kommen kann ich mir gut vorstellen dass Bakterien eine entstehende SS beeinflussen. Aber am besten fragst du deine FA einfach nochmal :-)

weitere Kommentare laden
5

Falschen Knopf am Handy erwischt :( Die Antwort galt dir (aber natürlich auch Wendy zur Aufklärung zum eigentlichen Thema). Gute Besserung! :)