oh Gott ich bin drüber :-)

Huhu
versuchen es ja schon eine zeitlang und es is das erste mal das ich drüber bin... habe immer einen 28tage Zyklus nach dem ich genau gehen kann, hatte meinen ersten Tag der letzten Mens am 1.10 hätte am 29.10 meine Mens bekommen müssen heute bin ich den 4ten Tag drüber habe einen tag nach ausbleiben getestet negativ :-(

meine brüste tun gut weh und hab permanent das Gefühl meine Tage kommen

lg Maike

1

Hast du denn deinen ES bestimmt ?' Vllt hat er sich verschoben , dann kommt ja auch automatisch die mens später . Lg

2

Habe meinen Eisprung exakt am 14ten tag...
ea hat sich noch nie verschoben

3

Wie hast du ihn bestimmt mir ovus Idee tempi ?

4

Hey,ich hatte auch immer einen 28Tage Zyklus und war dann plötzlich letzten Monat 5Tage drüber....hatte dann ab NMT negativ getestet und der Bluttest beim Arzt hat dann bewiesen das ich leider nicht schwanger bin. Bei mir hatte sich der Zyklus verlängert,obwohl der sonst immer exakt 28Tage lang war. Ich drücke dir die Daumen das die rote Hexe weiterhin weg bleibt und du nicht in ein paar Tagen genauso enttäuscht drein schaust wie viele andere hier! Alles Gute...aber versuche lieber noch entspannt zu bleiben,denn das kann jetzt alles mögliche bedeuten!

5

Hattest du dann auch so heftige brustschmerzen und ziehen im bauch? Un das Gefühl das jederzeit deine mens kommt?

6

Also Brustschmerzen hatte ich nicht,aber die hatte ich auch nie wenn ich tatsächlich schwanger war(3x).Unterleibschmerzen hatte ich ziemlich doll und habe mir auch sonst gedacht das es geklappt haben könnte...also,mir war oft übel,ich hatte Schwindelattacken und eben dieses typische Ziehen im Unterleib. Habe meinem negativen SST auch nicht geglaubt und bin dann zum Gyn. Die konnte im Ultraschall nur eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut sehen(was auch sonst?)und hat dann Blut abgenommen. Der Test war negativ und am nächsten Tag kam mit voller Wucht die rote Hexe reingestürmt(blöde Kuh die ;) aber das heißt ja jetzt nicht das es bei dir genauso sein muss. Ich drücke dir die Daumen das es nicht so ist und du bald deinen positiven Test in den Händen hälst! Das gleiche wünsche ich mir und allen anderen hier natürlich auch ;)

weiteren Kommentar laden