SST positiv aber plötzlich keine Anzeichen mehr?!

Hallo nochmal ihr lieben, ich bräuchte nochmal euern Rat! Ich habe Mittwoch Vormittag und Freitag spät Abend positiv getestet, freitags war die Linie jedoch minimal blasser. Hatte sämtliche SS Anzeichen wie Brustspannen, aufgeblähten Bauch, Unterleibziehen... Aber seit heute fühle ich mich wie nach der Mens, meine Brüste sind wieder fast normal, nurnoch leicht empf. Brustwarzen, kein Ziehen und Zwacken, flacher Bauch, keine Blähungen etc... Ist das normal???

1

Oh, davon hab ich erst gelesen!!! Ab ca. NMT können solche Anzeichen verschwinden, wenn man schwanger ist, da es PMS war! Es verschwinden quasi nur die PMS-Symptome... #winke

2

Entweder das oder die Symptome schwanken halt - kommen ja vom Gelbkörper (PMS-Symptome) bzw. vom HCG, was täglich bzw. alle zwei Tage steigt - dein Körper kann sich da meiner Logik nach stufenweise dran gewöhnen, bzw. wegen erneuter Erhöhung wieder mit Symptomen reagieren.
Der schwächere Test am Freitag kann jedenfalls einfach davon kommen, dass der Urin weniger konzentriert war. Teste doch morgen früh mal mit MU.

Viel #klee

3

Lieben Dank für Eure Antworten! Woran könnte es denn sonst liegen dass der SST am Freitag schwächer ausfiel?

weitere Kommentare laden
7

Hi,

ja das ist ganz normal, auch die Mens-Schmerzen. Erst denkt man...mist jetzt kommt sie doch, aber es tut sich nichts. Es sind die Mutterbänder und die wachsende GM, die diese "Schmerzen" verursachen.

Bei mir kamen sie ersten richtigen SS-Beschwerden erst ab der 8. SSW. Bis dahin außer ab und zu ein Ziehen im UL, keine großen Symthome, nur empfindliche BW. Freu dich so lange dir nicht übel ist und die große Müdigkeit kommt. Fängt alles noch früh genug an.

LG Julia

8

Danke euch lieben für eure Antworten! Schön, dass ihr da seid, man kann sich auch ganz schön verrückt machen, wenn man das alles nicht kennt. Ich kann leider erst am Dienstag früh mit MU testen, da ich keinen Test zuhause habe.
Habt alle einen schönen Abend :*