ZT 36 und noch keine Mens :/

Hallo ihr Lieben,

ich verstehe die Welt nicht mehr. Bin heute ZT 36 und es ist noch keine Mens da. So lang war mein Zyklus noch nie!! Laut positiven Ovu bin ich heute ES + 21. Wenn aber eine Lutealphase von mehr als 16 Tagen biologisch unmöglich ist, dann kann man ja nur davon ausgehen das ich gar keinen ES hatte!!! Es sind alle Test sowas von negativ leider. Komisch war aber in diesem Zyklus das ich mich anders gefühlt habe. Hatte schmerzende Brustwarzen und merkwürdiges Unterleibsziehen und leichte Übelkeit. Das kann ich alles definitiv als PMS ausschließen, weil ich noch nie in meinem Leben PMS hatte! Warum sollte es jetzt plötzlich so sein? Einbildung war es definitiv nicht. Das war mein erster ÜZ und deshalb war ich noch nicht so darauf versteift, dass es klappt....von daher habe ich mich nicht verrückt gemacht das ich mir das so eingebildet habe. Nach mehreren ÜZ könnte ich es schon verstehen. Habe auch an eine Zyste gedacht.....aber warum komischerweise jetzt, ausgerechnet in dem Zyklus? Das wäre ja ein mega Zufall! Ich habe schon gedacht das ich vielleicht beginnend schwanger war (deshalb die Symptome), das Pünktchen es aber aus irgendeinem Grund nicht geschafft hat und jetzt die Mens auf sich warten lässt? Oder nicht abbluten kann? Ich habe heute komischerweise so Unterleibschmerzen als ob ich meine Mens hätte, aber es kommt nichts raus!

Hat jemand mal Ähnliches erlebt? Gibt es welche von euch die einen Monat mal kein ES haben, aber dann im nächsten? Es nervt mich gerade alles. Wenn ich nicht schwanger bin, dann möchte ich jetzt bitte endlich meine Mens bekommen um in einen neuen Zyklus zu starten. Aber nicht so ein dummes Zeug. Ab dem neuen Zyklus werde ich auch mit der Temp-Methode anfangen. Danke das ihr euch mein Gejaule anhört ;)

1

Arme tinimarini. Ich weiß, es tröstet wenig, aber ich teile das 1:1 (wenn es auch nicht mein erster Übungszyklus ist) und meine Laune ist auch unterirdisch.#aerger

2

Oh ich kann dich so gut nachvollziehen. Nur hatte ich vor ner Woche nen pos Test. Bluttest war negativ. Tja und seit dem.warte ich und.warte ich. Meine Mens hätte eigentlich vor einer Woche kommen müssen. Also kAnn es bei.mir ja.nixht am nichtvorhanden es gelegen haben oder?
Ach es ist schon echt fies was der Körper einem für streiche spielt.

5

Oh man das ist echt mies. Erst ein positiver Test und Freude und dann der Bluttest negativ....gemeiner geht's ja wohl nicht :( Ich hatte von Anfang an nur einen negativen Test...

3

Hast du pille vorher genommen ? Lg

4

Nein, seit 7 Jahren keine hormonellen Verhütungsmittel

6

Hallo. Kann mit dir mitfühlen bin heute an zt 48. Weiß auch nicht woran ich bin . hab anfangs noch sst gemacht war trotz ss Anzeichen hab mich jetzt nicht mehr getraut. Hab morgen nen fa Termin. Bin schon etwas nervös. Bin jetzt nmt+20

7

....hab bis her nur gelesen....ich kann euch allen nachfühlen....bin auch total verwirrt. Ich nehme seit 1,5 Jahren keine Pille mehr und naja, mein Zyklus war immer so zwischen 26-28 Tage und jetzt bin ich schon bei ZT 33.... SST von CB war gestern negativ :-( ....ich bin so verwirrt wenn es nach den anzeichen geht könnte ich echt schwanger sein (bin ja schon 1x Mami) und es zieht und zwackt ständig im Unterleib! Zudem habe ich auch es mal mit den Ovus versucht aber wo ich meinen Mittelschmerz hatte und leichte ES Blutzng hatte hat der Ovu nichts angezeigt (war allerdings ein 40er!!) vor meiner 1. SS konnte ich bei meiner NMT meine Uhr stellen immer genau 26 Tage! Ich glaub das hier echt mir mein Kopf hier etwas vormacht.....Mädels haltet mich auf den laufenden.....#liebdrueck

8

Nachtrag: Mädels....ich habe gerade meine Mens bekommen!!! Und ganz ehrlich - ich war noch nie so froh darüber. Die letzten Tage und dieses auf und ab, das in der Luft hängen und nicht zu wissen woran man ist, hat mich echt fertig gemacht. Ein negativer Test nach dem anderen, aber keine Mens. Ich war echt sauer. Jetzt hat es ein Ende und ein neuer Zyklus kann beginnen! Ich drücke uns allen die Daumen das bald alles "positiv" für uns ausgeht. <3