Huhu,
dachte eigentlich mein ES kommt erst am We, nun hatte ich heute morgen einen positiven Ovu in der Hand und die Tempi ist leider auch schon gestiegen, heißt das ich hab den ES nun verpasst um Bienchen zu setzen?
Liebe Grüße
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1054691/787588?cb=1415782509&cur_date=2014-11-10
Mal wieder zu spät zum Bienchen setzen?
die nä.24-36 std.hast du deinen Eisprung also ran an den Mann zum Bienchen setzen!!
Danke Dir... denke heute Abend wird noch ein Bienchen gesetzt, sicher ist sicher
RAN an den Mann... Der ES steht somit bevor...
Dann wollen wir heute Abend mal noch ein Bienchen setzen, sicher ist sicher
Hallo maulwurfn23,
nix da verpasst heute ist der beste Zeitpunkt. Am Tag an dem der Ovu positiv ist habt ihr die größten Chancen Dein Eisprung ist innerhalb der nächsten 24 bis 36 Stunden. Schau mal http://www.mamawissen.de/eisprungrechner/ Heute, morgen und übermorgen ein Bienchen und du bist perfekt gerüstet. Viel Spaß
Supii, ich danke Dir... dann wird heute Abend wohl noch ein Bienchen gesetzt, hoffe es klappt
hast du davor auch schon ovus gemacht?
Habe die letzten Tage auch Ovus gemacht, versuche gleich mal ein Bild reinzustellen von gestern Abend und heute Morgen.
Ich bin da definitiv anderer Meinung!
Deine Tempi ist bereits gestiegen und das tut sie bei den meisten Frauen ca.1-2 Tage nach dem Eisprung. Die Bienchen müssen vor dem ES sitzen, also am allerbesten 1-3 Tage vor dem Tempianstieg.
Also die Bienchen von Samstag, Sonntag sitzen doch gar nicht so schlecht...
Bin auch etwas verwirrt, sonst war es immer so, dass die Ovu's positiv waren und ca. 1-2 Tage später die Temperatur stieg, diesmal hatte ich aber bereits vorgestern spinnbaren ZS und die Ovus waren erst heute positiv... (Bilder in VK)
LG
Genau dasselbe bei mir heute :) hab leider die letzten Tage nicht dA heute Zt 34 ist. Dachte der es fällt aus. Ich setz heute Abend auf jeden fall bienchen. In der Packung steht ja dass der es 12 - 36 h Nach dem smiley ist. Also wird der ovu VOR es positiv u nicht danach. Und selbst nach es ist die Eizellen ja noch Ne weil befruchtungsfaehig. Hab Grad nochmal getestet immer noch positiv.VVielGlück uns heute Abend u sorry doofes Handy