Sorry eklig ;-)

Hey, hatte Donnerstag bzw Freitag mein Es bin jetzt also ca. Es+ 6/7. Habe heute schon hellen rosa zervixschleim gehabt und er wurde dann braun. Habe dann mal Klopapier in den Tanga gelegt um mal zu schauen welche Farbe er nun hat. Bilder siehe VK.Was sagt euch die Farbe bzw konsistenz? Sorry für die Bilder. Aber für andere vielleicht auch hilfreich.

Lg Diana

1

Ja is echt eklig.....aber wie sollte man sonst drüber urteilen können ;)) also ich habe diesen ausfluss manchmal nach abklingen der mens, also wenn sie eigentlich scho vorbei is und nur noch alte reste raus kommen.
Vor der mens hatte ich das noch nicht. Evtl einnistungsblutung?! Hattest du das schonmal?

2

Ja ich sag mal so. Gehabt habe ich das schon. Aber weiß nicht wann. Meistens denke ich vor meiner Regel aber sie müsste ja erst nächste Woche kommen und da war es dann auch schlimmer weil ich dann schon einen Tampon nehmen musste was ja diesmal nicht so ist.
Könnte schon ein einnistung sein aber ich weiß nicht so recht. Wäre ja zu schön :-)

3

Hmmm also wenns nicht mehr wird oder sogar wieder verschwindet dann könnte es schon sein das sich was einnistet ;))) einfach positiv denken und abwarten. Drück dir die daumen

weitere Kommentare laden