Guten Morgen meine lieben
wie schon oben beschrieben wird's nun ein bisschen ekelig aber ich weiß nicht wen sonst fragen soll:
Also kurz zu mir, ich befinde mich im 1. ÜZ und nach dem ES-Kalender befinde ich mich ES+5 (wenn das mit meinem ES so stimmt). nun war ich heute morgen auf der Toilette und merkte beim abwischen, dass irgendwas komisch war. Ich hatte wirklich sehr dickflüssigen Ausfluss bzw. Zevixschleim (kann ich nicht genau beurteilen). Dieser war so dickflüssig das er richtig herunterhing und nicht abzuwischen war Was kann das sein, hatte das noch nie und bin nun verunsichert was das sein könnte. Ach ja der Schleim hatte ein leicht bräunliche Färbung.
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.
LG
Lotto-83
Achtung ekelig... Dickflüssiger Ausfluss
Es könnte eine einnistungsblutung gewesen sein. Ich drück dir die Daumen!
Ich hatte das auch beim abwischen aber in hell . So klebrig und ekelig . Komisch ne
Hallo,
ich hatte so was als ich Ss (ÜZ13)geworden bin...wi so'n Pfropf....wie kleber :/ und dazu hatte ich später an dem Tag aber ganz heftigen Schmerz in UL so eine Std. lang wie Mitrwlschmerz.
Also vllt. hat es geklappt bei euch :)
arona80 (17ssw)
Hmm... das hab ich auch ganz häufig. Und zwar kurz vorm ES. Da sich der propf vom MM löst um die spermien durchzulassen.
An deiner stelle würde ich schnell noch paar bienchen setzen. Da du ja nur nach dem "kalender" gehst würde ich auf alles gefasst sein.
lg
Bei mir war der eisprung schon. Kann es also nicht stimmten . Mal gucken
Hast du ovus gemacht oder tempi gemessen? Woher weist du das er schon war?? Auf den kalender darfst du nix geben. Der ES kommt wan er mag. Und nicht wan ein kalender das sagt
Huhu,
sorry das ich mich erst jetzt melde bin arbeiten...
Also das dieser Ausfluss mit meinem ES zu tun könnte kann sein allerdings hatte ich Letten Samstag an dem Tag an dem ich laut Kalender den ES haben sollte so starke Schmerzen in der Leiste das ich davon ausgegangen bin auch an dem Tag meine ES zu haben. Muss dazu sagen, dass ich mich am Dienstag im Büro 3 übergeben müsste und daraufhin bis einschl. gestern krankgeschrieben war.
Ich benutze nichts außer das ich schon Folsäure nehme und den Himbeerblättertee sowie den frauenmanteltee trinke, dass allerdings nicht regelmäßig.
Wäre natürlich schön wenn es jetzt schon geklappt hätte aber irgendwie glaube ich nicht das wir sooo viel Glück Haben. Bei den meisten klappt es ja nicht sofort im 1. ÜZ.
Aber schonmal vielen lieben Dank für eure Antworten. Halte Euch auf jeden Fall auf den laufenden.
Ach ja was meint ihr ab wann sollte ich einen Test machen???
Danke
LG Eure lotti-83