mädels, ich bin durchn wind. ich sitze gerade beim frauenarzt im wartezimmer. ich versuchs so kurz wie möglich zu halten:
8.11. sb bis heute, zwischendurch auch mal mehr blut, bräunlich und rot
nmt war der 12.11.
ich hab normalerweise pünktlich meine tage und am ersten tag sehr stark, komme dann nicht ohne tabletten aus wegen schmerzen. dieses mal war alles anders.
ich dachte die ganze zeit meine tage kommen wegen druck im unterleib und schmerzen, aber es kam wie gesagt nich viel... brust hat durchgehend gespannt. am 14.11.hab ich mich morgens übergeben.
15.11. test gemacht, zarte 2. linie.
heute morgen immer noch blutungen und einen test gemacht. mittelstarke zweite linie, also wirklich gut zu erkennen. habs auch meinem freund unter die nase gehalten, weil ich mich schon für unzurechnungsfähig halte...
denkt ihr ich hatte einen frühen abgang und mein hcg ist nur noch nicht wieder unten? oder könnte es sein das ich doch schwanger bin?
die warterei macht mich irre....
sb vor mens, während mens, dauer 10 tage, sst positiv?!?!?
Das kann leider alles bedeuten. Berichte mal wenn du es gleich weist. :)
sitze immer noch hier rum...
musste urin abgeben...
ja, es kann alles sein. ich rechne mit einem frühen abgang. und ich hoffe dass es nix schlimmes ist, wie eine eileitersst...
und ein klitzekleines bisschen hoffe ich dass doch alles gut ist...
Guten morgen,
Hatte letzten Zyklus das gleiche.
5 Tage vor NMT SB, die allerdings nach 3 Tagen wirklich stark wurden, 1,5 Tage lang. Danach erst mal alles weg, dann kamen wieder SB.
Hab massig positive Tests gemacht, Striche und digital..
Nach zwei Blutabnahmen war aber sicher, dass es ein früher Abgabg war.
Muss bei Dir natürlich nicht so sein.
Wünsche Dir alles gute!
Lg
Mini
danke
das tut mur leid für dich, das dir das passiert ist!
aber soetwas habe ich schon so oft gelesen...das scheint ja relativ normal zu sein. wenn es bei mir so ist, ist es ok. dass würde zumindest heissen, ich kann schwanger werden und das ist doch gut!
und das spermiogramm können wir uns dann wohl schenken. mein freund hat vor 3 monaten erst eine op gehabt, wo die vasektomie rückgängig gemacht wurde. dass es überhaupt schon geklappt hat wäre ja schon n wunder...
dir auch alles gute!
Ich war auch wirklich froh, dass es so geendet ist... eine spätere FG oder doch Eileiterschwangerschaft, das wäre schlimm gewesen.
Wenigstens hat man gesehen dass es grundsätzlich funktioniert
Bin momentan im Folgezyklus und habe heute sehr pünktlich meinen ES.
Von daher läuft wohl alles normal weiter.
Lg
Mini
Und, was sagt der FA??