Eisprung +11

Hallo ihr lieben, bin jetzt eisprung + 11. Noch jemand hier der so weit ist? Habt ihr irgendwelche anzeichen? Hab seit gestern unterleib schmerzen, fühlt sich an als ob die mens kommt. Und hab so weißliche n ausfluss und ein druckgefühl unten drin. LG.

1

Huhu #winke

bin auch ES 10/11 und hatte gestern rosa zervixschleim und übelkeit und in der nacht auch wieder übelkeit. Weiß nicht ob es gute zeichen sind. Und ich bin viel an meckern.

Drück dir die daumen das es klappt. Wann testest du?

Lg#schein

3

Wollte morgen früh, und du ?

4

Ich denke am Mittwoch habe ja die Prolamed dinger die nicht so toll sind :-)
Da hole ich noch einen neuen :-)

Drück uns die daumen ;-)

2

Huhu,
Ich bin heute auch ES+11. Ich habe ab und zu ein pieksen im Ul und wahnsinnig schmerzende Brüste. Empfindlich sind sie immer die Woche vor der Mens aber noch nie so stark wie im Moment. Sie sind empfindlich, brennen und drücken und fühlen sich schwer an. Ausserdem kann ich seit 2 Tagen nachts nicht mehr einschlafen.
Nun noch 5 lange Tage auf den hoffendlich ausbleibenden Drachen warten. Ich drück uns allen die Daumen! :-)

5

Hi,

bin heute auch bei ca. Es + 11. Ich wollte eigentlich unbedingt bis zum we mit dem Testen warten, aber grad habe ich wieder so einen Anflug, dass ich vllt. morgen schon teste.

Ich habe auch so ein paar von den üblichen Anzeichen, aber ganz besonders habe ich seit gestern Abend so ein Ziehen im unteren Rücken. Nachts kann ich schon seit 3-4 Tagen nicht mehr gut schlafen und heute Morgen war mein Mumu wirklich nur ganz schwer zu ertasten, dazu ist er geschlossen und hart.

Ich bin mal gespannt was bei uns so rauskommt und drücke ganz fest die Daumen!

LG
sternchen

6

Ich bin heute auch ES+11

Habe auch:
-ab und zu ein pieksen im Ul
-schmerzende Brüste, fühlen sich schwer an
-Letzte Woche mehrmals Übelkeit
-Und fast jeden so weißlichen Ausfluss

7

Hallo bin auch Es+11 und hab auch seit einigen Tagen ein ziehen im Ul so als wenn ich meine Mens bekommen würde, weitere Anzeichen sind Stimmungsschwankungen, laut meinem Freund auch Fressattacken :) und naja was mir auch aufgefallen ist das ich auch irgendwie(sry für die Absprache) schärfer auf meinem Freund bin :) ich hatte vor auch am WE zu testen

8

Bin auch ES+11 und will am Samstag testen, sofern der Drache dann noch nicht da ist.

Anzeichen:
-seit Heute einfach genervt
-Schlaflosigkeit
-Unwohlsein und Aufstoßen
-Zwicken in den Brüsten und schwer sind die
-Ziehen, Stechen und Schmerz im Unterleib
Aber dran glauben zu ich nicht wirklich.
Ich drücke und allen die Daumen ;)

9

Ich bin auch so weit und hab seit Donnerstag Monstermäßige Brüste, die echt sehr empfindlich sind und Schmerzen#schwitz

SST heute morgen war allerdings neg.....#schmoll