Hallo zusammen
Ich hab mal ne Frage zur ovulationsblutung wielang ist man den nach der noch fruchtbar? Oder überhaupt noch und wann findet sie statt vor nach oder zum eisprung genau hatte das auch jemand von euch?
Danke schon mal
ovulationsblutung wann
Hey,
ich kann dir nicht so viel sagen, aber ich hatte diesen Zyklus auch eine und die war so, dass ich hellbraune Schlieren in meinem (zum ersten Mal) spinnbarenn ZS hatte...das war auch nur bei einem Toi-gang am Klopapier und danach nicht mehr da. Also nur ganz wenig
Hallo,
Also ich hatte im vorletzten ÜZ einen Ovulationsblutung (zumindest passt es zeitlich). Sie ist einen Tag nach meinem positiven Ovu aufgetreten, also denke ich, sie war am ES-Tag.
Lg
Ok Danke für die antworten und wie ging der letzte Zyklus aus ?
Achso und zum Zeitpunkt: es war am Morgen der ersten höheren Messung und ich vermute den ES einen Tag (einige Stunden) zuvor. Aber ich kann es auch nicht ganz genau sagen :)
Na dann wartest wir mal ab was dabei rauskommt also rein logisch denke ich auch das der doch vor der Blutung sein müsste aber abwarten was etwas seltsam ist ich Hab heute den ganzen Tag rote Backen gehabt was ich noch nie hatte und ab und an zwickt etwas im unterbauch ich drücke uns die Daumen kannst mich ja auf dem laufenden halten wie es dir so ergeht in den nächsten Tagen