Traurig wegen Ergebnis vom Arzt...(PCO)

Guten Morgen alle zusammen,

ich habe gestern mit meinem Endokrinologen telefoniert. Dieser hat mir vor einer Woche Blut abgenommen um einige Sachen zu testen. Schilddrüse und co sind wohl ok. Aber meine männlichen Hormone bzw. Er sagte einer davon ist erhöht. ...Die genaue Ergebnisse hole ich mir heute ab. Eigentlich hat er mir nur das bestätigt was ich eigentlich schon wusste, (habe viele kleine zysten, haarausfall und auch behaarung) aber es macht mich trotzdem traurig.

Jetzt soll ich mit meinem FA sprechen wie es weiter geht...und abnehmen wäre auch hilfreich (bin schon dabei).was habt ihr bei pco bekommen? Metformin? Ich habe echt angst das es nicht klappt.....und mit der arbeit ist es so schlecht arzt Termine zu vereinbaren :-(

Überfällig bin ich auch. Naja ich weiß ja nicht mal ob ich einen Eisprung habe...aber heute ist schon ZT 38 (letzte Zyklus 36)....

1

Hallo...
ich habe auch PCO und hatte Metformin genommen und nach 8 Monaten bin ich mit unserem jetzigen 21monatigen Sohn schwanger geworden. Und heute ist das Pco wie weggeblasen...sind gerade in der 14ssw und das ganz ohne Metformin. Also positiv denken,es wird funktionieren wenn es der richtige Zeitpunkt ist.

Lg Nika

2

Dank für deine Worte.

Hat Metformin denn Nebenwirkungen?

3

Also ich hatte keine. Und als fest stand das ich schwanger war,musste ich das Metformin sofort absetzen.

Lg Nika