periode vor 43 Tagen zuletzt gehabt?Vorsicht lange :-)

Hallo ihr lieben ich bins nochmal :-)also ich hatte meine letzte Regel am 30 oktober bekommen seitdem bleibt meine Regel aus.Ich und meim Verlobter möchten ein Baby:-).Ich habe im Februar dieses Jahr meine Pille abgesetzt,mein Blutung kam immer Regelmäßig!Nun bin ich 9 Tage drüber hab 2 Tests schon gemacht beide waren Negativ,wobei bei meiner Freundinn wo sie im 2 Monat war und sie es nicht wusste ihr Test auch Negativ war,könnte das bei mir auch der fall sein?Mein Eisprung weiß ich nicht wann der war wollte nicht GV haben wenn ich ganz genau weiß wann der Eisprung war,weil ich dann zusehr unter druck wäre.Ich hab gesagt wenn meine Blutung kommt dann kommt sie wenn nicht dann eben nicht,und nun ist es soweit.Meine Frauenärztin hat leider geschlossen:-(weiß nicht was ich jetzt denken soll.und wir hatten wirklich sehr sehr viel GV die letzten paar wochen!Es könnte doch sein das ich schwanger bin oder? Mir war auch schon schwindelig umd wirklich hunger hab ich auch nicht,hab auch keine unterleibsschmerzen oder sowas in der Art !seit meinem 13 .Lebensjahr hab ich immer pünktlich meine Periode bekommen nur jetzt nicht! Bin für jede Antwort sehr dankbar :-)

1

Hallo Huawei

Sein kann natürlich alles aber ich würde mich jetzt nicht zu arg darauf versteifen. Als ich die Pille abgesetzt hab,hatte ich ganz unterschiedliche Zyklen. Der erste normal, der nächste kurz mit 26 tagen und der längste dauerte 45 tage. Bei mir hat es ein jahr gedauert bis mein Körper sich eingestellt hat. Mir war dann auch oft flau und schwindelig wenn ich meine tage nicht wie gewohnt bekommen hab...vermutlich weil man viel mehr in sich rein hört und darauf wartet bzw in deinem Fall vielleicht auch hofft, dass es nicht kommt.

Viele meiner Freundinnen haben nach Absetzen der Pille unregelmäßige Zyklen gehabt, es dauert einfach ein bisschen.
Alles Liebe dir, Abbie

3

Vielen dank für dein antwort :-)

2

Hallo Huawei

Sein kann natürlich alles aber ich würde mich jetzt nicht zu arg darauf versteifen. Als ich die Pille abgesetzt hab,hatte ich ganz unterschiedliche Zyklen. Der erste normal, der nächste kurz mit 26 tagen und der längste dauerte 45 tage. Bei mir hat es ein jahr gedauert bis mein Körper sich eingestellt hat. Mir war dann auch oft flau und schwindelig wenn ich meine tage nicht wie gewohnt bekommen hab...vermutlich weil man viel mehr in sich rein hört und darauf wartet bzw in deinem Fall vielleicht auch hofft, dass es nicht kommt.

Viele meiner Freundinnen haben nach Absetzen der Pille unregelmäßige Zyklen gehabt, es dauert einfach ein bisschen.
Alles Liebe dir, Abbie

4

Wann macht deine FA denn wieder auf?
Ich würde dort einen Bluttest machen lassen, sobald es wieder geht, damit du die Ungewissheit los bist.
Ich bin auch drüber und zwei Tests waren negativ. Bei mir könnte es sein, dass sich der ES nach hinten verschoben hat. Wenn also am Wochenende nichts kommt, werde ich auch zur FA gehen. Ich habe allerdings nie hormonell verhütet.

5

Die macht morgen wieder auf kann gut sein das ich dann 1 Woche auf nen Termin warten muss bin das erste mal so lange überfällig,aber beide Test haben negativ angezeigt seit Februar verhüt ich nicht mehr !